Schnee & Eis: Jeden Tag ein Winterbild

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Normalerweise zeugen Eiszapfen keine Nachkommen.

Aber die hier haben es geschafft.:thumbup:

15920




Die Zeugung ist im Gange.:eek:

15918



Im Gegensatz zu anderen Arten, gibt es bei der Zeugung von Eiszapfen
nur eine Richtung, nämlich von oben nach unten.:D

15919



Die lassen ihre Jungen ganz schön hängen.:D

15921


Gruß Hacki:)
 

Anhänge

  • eis 029.jpg
    eis 029.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 173
  • eis 025.jpg
    eis 025.jpg
    72 KB · Aufrufe: 174
  • Eis 020.jpg
    Eis 020.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 174
  • eis 036.jpg
    eis 036.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Konrad der Helle

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Noch ein Bild vom Wochenende:

Hoffentlich wird's bald wärmer. Eigentlich hätte ich genug von Schnee und Eis.


16037


Gruß Hacki:)
 

Anhänge

  • eis 032.jpg
    eis 032.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobyZiegler

Flashaholic*
24 Dezember 2012
509
195
43
Süddeutschland
Schöne Bilder... eigentlich ---

Wenn nicht OSTERN wäre!

Langsam ist dann echt gut. Ich befürchte der Frühling wird einfach ausgelassen und nach 0 Grad gibt's gleich wieder 30 puuuuhhh....
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Hallo
Ich liebe ja Schnee AAAber jetzt bin ich im schiurlaub und es schneit und schneit und schneit. ImageUploadedByTapatalk1364631968.881929.jpg
Letztes Jahr haben wir uns aufgeregt da es zu warm war dieses Jahr is der Schnee top aber leider keine Sicht.
Das Foto zeigt unsere Terrasse letztes Jahr war dort Sonnenbaden angesagt. Heute sieht man noch den Eingang vom Iglu den wir an Weinachten gebaut haben.
ImageUploadedByTapatalk1364632146.215311.jpg
Lg Tom
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364632133.481393.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364632133.481393.jpg
    8 KB · Aufrufe: 10

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
So ich melde mich nochmal;)
Gerade mit Schwesterherz über den zugfrorenen See aus dem Restaurant nach Hause gelatscht dabei waren Sr95sut Tk75 s10 und sc52
Einfach ein Paar Bilder ohne Worte.
Geschossen mit der Canon eos M
ImageUploadedByTapatalk1364945604.446776.jpgImageUploadedByTapatalk1364945623.879243.jpgImageUploadedByTapatalk1364945670.245911.jpgImageUploadedByTapatalk1364945687.679295.jpgImageUploadedByTapatalk1364945711.179273.jpgImageUploadedByTapatalk1364945730.029211.jpg
Und hier noch der Spot der Tk 75 im vergleich zum Pistenbully 600 Lichtbild;) das war gestern Abend
ImageUploadedByTapatalk1364945803.295977.jpg
Hoffe die Bilder gefallen euch
Gute Nacht
Tom
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364945643.929301.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364945643.929301.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: Fibo und Lampi-on

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo Tom,

ihr scheint ja ein lustiges Geschwister-Pärchen zu sein.:thumbup:

Taschenlampe - Frau - Freudentanz:S, eine sehr außergewöhnliche Kombination.;):D

Gruß Hacki:)