schlichties neue Vitrine...

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von schlichtie, 18. Januar 2019.

1. Vor einiger Zeit hatte ein User hier im Forum seine Ikea Fabrikör Vitrine vorgestellt. Seit diesem Tag stand fest: ich brauche auch solch eine tolle Lampen-Behausung! :verliebt::verliebt::verliebt:

Heute war es dann endlich soweit... Die beste Frau auf diesem Planeten überraschte mich zum Jahrestag mit folgendem Schmuckstück:

IMG_2304.jpg

Ick freu mir!!! :thumbsup:

oOFOXOo, muellihenry, Dr.Devil und 12 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Herzlichen Glückwunsch,

das kommt mir doch sehr bekannt vor ;).
    Eine schöne Sammlung!

Gruß Klaus

schlichtie hat sich hierfür bedankt.

3. Hehe ;)

Dankeschön :thumbup:

4. Acebeam
    Ich find das “Love” oben drauf ja süß ;-)

Welche Lampe wird denn dort auf dem violetten Podest so hervorgehoben? Lieblingsstück?

5. Sieht aus wie die Thrunite Lynx :cool:

Sehr schön an zu schauen, richtige Klassikerstücke hast du da versammelt :thumbup:

Grüße Jürgen

6. Wie Jürgen schon erkannt hat ist es eine ThruniteLynx :thumbup:... Sagenumwoben und mittlerweile ziemlich schwer zu bekommen. Ein netter Forenkollege hatte sich meiner erbarmt ;)

LG, Chris.

AndySchneider hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Gratuliere zur tollen Vitrine und noch schönerem Inhalt!
    Valentin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden