Moin zusammen...
Es wird mal wieder Zeit für eine neue LED Taschenlampe und und hoffe, ihr könnt helfen...
(Hab hier schon einige Threads durchgelesen - viele sind aber schon sehr alt - Bilder und Links existieren oder funktionieren bereits nicht mehr)
Meine Kriterien:
Min. 18650er Akku wechselbar - Schlicht, schlank und einfach soll sie sein - in Stabform - für die Hosentasche...
Wichtig, auch wenn verpöhnt - mit Zoom...
Schalter unbedingt hinten...
Ohne viele Spielereien... (am besten ohne Strobo, SOS und so nen Firlefanz)
3 Helligkeitsstufen reichen...
Preis - nicht teurer als LED Lenser...
Die angehängte Taschenlampe ist an sich super - leider gehen die Schalter innerhalb kürzester Zeit über den Jordan...
Deswegen brauch ich ein, zwei neue Lampen...
Genutzt - sehr häufig - täglich - im Keller, auf Dachböden und um Abwasserschächte zu inspirieren...
Vielen Dank schon mal im Voraus...
Moderation: Externes Bildmaterial gelöscht. Bitte beachte unser Nutzungsbedingungen
Es wird mal wieder Zeit für eine neue LED Taschenlampe und und hoffe, ihr könnt helfen...
(Hab hier schon einige Threads durchgelesen - viele sind aber schon sehr alt - Bilder und Links existieren oder funktionieren bereits nicht mehr)
Meine Kriterien:
Min. 18650er Akku wechselbar - Schlicht, schlank und einfach soll sie sein - in Stabform - für die Hosentasche...
Wichtig, auch wenn verpöhnt - mit Zoom...
Schalter unbedingt hinten...
Ohne viele Spielereien... (am besten ohne Strobo, SOS und so nen Firlefanz)
3 Helligkeitsstufen reichen...
Preis - nicht teurer als LED Lenser...
Die angehängte Taschenlampe ist an sich super - leider gehen die Schalter innerhalb kürzester Zeit über den Jordan...
Deswegen brauch ich ein, zwei neue Lampen...
Genutzt - sehr häufig - täglich - im Keller, auf Dachböden und um Abwasserschächte zu inspirieren...
Vielen Dank schon mal im Voraus...
Moderation: Externes Bildmaterial gelöscht. Bitte beachte unser Nutzungsbedingungen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dies aber bitte nur als Info und nicht als Kritik verstehen!!