Moin,
ich besitze eine Fenix l1t und da geht langsam das Gummi am Endkappenschalter kaputt. Die Lieferung hat damals noch ein oranges Stück beiliegen gehabt. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich die Tauschen, denn ich bekomme die Scheibe an der Unterseite des Schalters nicht aufgeschraubt. Gibt es dabei einen Trick?
Danke für jeden Hinweis.
MfG
ich besitze eine Fenix l1t und da geht langsam das Gummi am Endkappenschalter kaputt. Die Lieferung hat damals noch ein oranges Stück beiliegen gehabt. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich die Tauschen, denn ich bekomme die Scheibe an der Unterseite des Schalters nicht aufgeschraubt. Gibt es dabei einen Trick?
Danke für jeden Hinweis.
MfG