Es ist übrigens mal wieder eine Zebralight Sc62w bei Ebay-Kleinanzeigen zu haben. Für 85€ steht sie drin...ist zwar mehr als bei nkon und tut sich nicht viel mit einem Direktkauf bei Zebralight, aber wer nicht importieren möchte
Falls jemand Interesse hat:
LINK
helle Grüße![]()

Wird euer Zebra auch so schnell so unangenehm warm? Hab ja jetzt schon oft das Wort Blutkühlung gelesen, was hier echt gut beschreibt wie die Lampe die Wärme abgibt. Nach 10 Sekunden kann sie jedem Taschenwärmer Konkurrenz machen.
Gemessen nach 15 sek. 42°C.
Seltsam: meine SC62w läuft gekühlt je nach Akku 51-55 Minuten. Und das waren altmodische NCR B, LG D1, LG E1. Müsste wohl mal aktuelle Zellen messen, da sollte die Stunde voll werden.Nach 44 Minuten wurde die Helligkeit schlagartig reduziert.
Seltsam: meine SC62w läuft gekühlt je nach Akku 51-55 Minuten. Und das waren altmodische NCR B, LG D1, LG E1. Müsste wohl mal aktuelle Zellen messen, da sollte die Stunde voll werden.
Ich glaube, es wird Zeit für eine neue Messreihe mit aktuellen Zellen:
LG INR18650 MJ1
Samsung INR18650-35E
Samsung INR18650-30Q
NCR18650GA
Meinetwegen auch im Eimer. Ich glaube nicht, dass das einen Unterschied zum 800ml Gurkenglas ausmacht, aber messen ist besser als vermuten.
Luxmeter habe ich aber keines.
Hattest Du die Lampe ganz unter Wasser?
Hi,
weder pappig noch außermittig. 2 gleiche Schrauben haben sie auch gefunden.
Viele Grüße
Jo
2. die Schrauben des Clips sind unterschiedlich. BEi einer Lampe in dieser Preisklasse erwarte ich hier zwei gleiche Schrauben.

Ich hab mal ein paar Schnellschüsse gemacht.
Das Pappige, was sich dann auch auf die Finger überträgt, kann man nicht fotografieren.
Dieses Gepappe hatte ich an der h32w auch. Kann das irgend so ein Schutzwachs ein?

![]()
Bei mir passt
Meine kommen aber von Wallbuys. Glaube ich.
SC62w ist da! YEAH! Aber mein NCR18650B passt nicht, zu mollig. Ich würde den Akku wohl hinein bekommen, danach aber nicht wieder raus. Habe nur noch einen 2300mAh Akku da, der passt. Ich muss mir jetzt was suchen, was schlanker als die 18,8mm meiner geschützten NCR18650B im Schrumpfschlauch ist. Die Soshine 3400 sollen ja passen, sind aber im Moment bei Akkuteile ausverkauft.
Tun sie. Die Eagtac sollten auch gehen. Sonst halt ungeschützte. Da kriegt man für 5€ die aktuellsten höchstkapazitiven Zellen.Die Soshine 3400 sollen ja passen, ...