Dachte ich auch, und dann kam die SC63Auf jeden Fall , meine würde ich auch nie mehr hergeben .
Dachte ich auch, und dann kam die SC63Auf jeden Fall , meine würde ich auch nie mehr hergeben .
und dann kam die SC63![]()
Hmm, dann bleibt wohl nur ein neuer Versuch bei Zebralight.. immerhin haben sie Geld ohne Probleme zurückerstattet. Schade, dass es keine Infos über den Grund der Rücksendung gibt. Irgendwas hat dem Zoll wohl nicht gepasst.
+1Wenn du so sehr an der SC62w hängst würde ich es nochmal versuchen, aber du wirst mit einer SC63 genau so glücklich
Aber dann musst du mir eine SC63W besorgen![]()
Das ist für mich der Hauptgrund, die SC62 zu bestellen. Ich verwende ausschließlich geschützte Akkus. Mir gefällt außerdem der geriffelte Mittelteil besser, als bei der SC63. Habe einen zweiten Bestellversuch gestartet, vielleicht klappt es ja diesmal.+1
Sehe keinen Grund, die SC62 der SC63 vorzuziehen. Außer man will unbedingt geschützte Akkus verwenden....
Ich überlege, meine SC63w wieder abzugeben und mit der SC62w (unterstützt von der SC600w MK III) weiterzuleben.
Ich habe mit der SC62w und SC63w einige Male draußen und drinnen rumgeleuchtet. Ich sehe keinen nennenswerten Unterschied in Helligkeit und Beam. Die SC63w wird aber auf H1 schneller unangenehm heiß und läuft weniger lange. Vielleicht 20% mehr Licht, kein besserer Wirkungsgrad. Verbleibt als einziger echter Vorteil die 3mm gesparte Länge. Aber ist es mir das wert? Bin noch unschlüssig.

Leider ist das wohl so. Aufwärtswandler sind einfach weniger effizient als Abwärtswandler.das was die XHP35 effizenter ist, braucht der Treiber scheinbar mehr an Leistung
Gekommen ist es dann doch anders: SC63w behalten, SC62w verkauft. Das war keine rein rationale Entscheidung.![]()
Bei einer von 6 Stück, die bei mir gerade auf dem Schreibtisch rumstehen
, nicht dass man den Überblick verliert, was man da eigentlich in den Händen hat Was schert mich mein Geschwätz von gestern...
Gekommen ist es dann doch anders: SC63w behalten, SC62w verkauft. Das war keine rein rationale Entscheidung.
Leider ist das wohl so. Aufwärtswandler sind einfach weniger effizient als Abwärtswandler.
???Mir ging (und geht) es nicht darum, ...
Aber nun ja....
???
Ich dachte, ich hätte meinen Beitrag mit genügend Smilies dekoriert, dass die Message rüberkommt. Ich hatte Deine Aussage zu 100% bekräftigt, nicht ihr widersprochen.
Guten Abend zusammen, nun ist es bei mir soweit und die Edelstahlschrauben meiner SC 62 rosten und ich bin mir unsicher ob diese hier tauglich als Ersatz sind, war aber meiner Erinnerung nach so.
http://rc-schrauben.de/10x-Stahl-Zylinderkopf-Schraube-129-M25-x-4mm
die Edelstahlschrauben meiner SC 62 rosten
Hat jemand einen guten Tipp für ein Holster für die SC62?