Oh man, hätte ich das gewusst!!
oder kommt einer aus meiner Ecke, Werther/Westfalen?
Räusper, ja ich, warum?
OK ich kann dir 2 Soshine geben, dann bestell ich 4 neue
Oh man, hätte ich das gewusst!!
oder kommt einer aus meiner Ecke, Werther/Westfalen?
Schnell ja, Lieferung aus EU nein: http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=464215Hier kannst du du relativ schnell bekommen ,da Lieferung aus EU, ab 30 keine Versandkosten, also gleich 4 bestellen
Soshine Rechargeable 3.7V "3400mAh" Li-Ion 18650 Batteries Set - Black (2 PCS) - Free Shipping - DealExtreme
Bei doppelt so viel Lumen auf H1 hätte ich ehrlich gesagt einen etwas größeren Unterschied erwartet, sowohl auf dem Foto, als auch an meiner Zimmerwand.Danke für die Beamshots SC52 SC62. Man sieht ja doch ein deutliches mehr an Licht bei der SC62.
...bei Nkon ist sie wieder in NW und CW verfügbar!![]()
.Was ist das für ein Shop - wenn man Fragen darf?... meine von IS liegt
Hey, ich will mir eine neue TaLa kaufen. Schwanke aber noch zwischen der SC52 und der SC62. Die haben ja annähernd die gleich Dicke, nur die Länge unterscheidet sich. Kann man die SC62 auch noch EDC'en? (Hosentasche).
Und wie ist es mit der Farbe? (klar ob cw oder nw ist schon Geschmackssache) Aber ich habe noch überhaupt keine XM-L Lampe gehabt. Ist die NW arg grün?
Ich habe nur eine Thrunite Ti und eine 47s mit nw-XP-g aus 2010 als Anhaltspunkte. Die 47s ist recht angenehm von der Farbe, dürfte so ca. 4000-4200K haben und ist eher rein gelb.
Hat jemand Bilder, wo man den Unterschied der CW und NW Version sieht?
Vorweg, noch habe ich die Lampe nicht.1:
Wie sieht es mit den Akkus bei der SC62W aus?
Ich hatte am Anfang noch keine AW-Akkus gekauft.
Würden die von den Abmessungen passen?
- Daher habe ich bei 18650 zur Zeit nur diese blauen:
- Und noch die geflammten Thrustfire, welche mit 2400 mAh angegeben sind.
2:
Hat jemand Bilder, wo man den Unterschied der CW und NW Version sieht?
Illumn.com - Flashlights, Batteries, Carry Gear, Intelligent LED Lighting, and More!
Ein amerikanischer Händler. Ist zuverlässig
Glaube das waren 13$, mit dem Code “ illumination“ gibt es 12$ RabattWie hoch sind dessen Versandkosten nach D?
Grüße,
Ben
Genial! also 1 $ Versandkosten, wenn man so will.Glaube das waren 13$, mit dem Code “ illumination“ gibt es 12$ Rabatt
Jawoll. Mache ich seit dem Tag, an dem ich sie bekommen habe. Die SC600 war mir zu dick dafür.Kann man die SC62 auch noch EDC'en? (Hosentasche)
Meine nicht das geringste Bisschen.Und wie ist es mit der Farbe?... Ist die NW arg grün?
Ist bei 100% absolut exakt ganz genau so gleich.Meine SC62w hat die SC52w abgelöst. Ich lass' die Größe noch voll als hosentaschentauglich durchgehen. ...., ich bin total zufrieden und kann nicht einen Hauch von Grün entdecken. Die SC62w ist zur Zeit meine Lieblingslampe.
Gut, viel Geld gespart.Wie sieht es mit den Akkus bei der SC62W aus?
Ich hatte am Anfang noch keine AW-Akkus gekauft.
Passen schon, aber in eine Lampe dieser Klasse gehören m.E. auch gescheite Akkus. Ich mag die Soshine 3400mAh (siehe Fotos von olga3117, gibt's bei DX EU). Die sind als einzige nicht dicker als ungeschützte NCR18650B, weil sie den Leiter vom Plus- zum Minuspol nicht haben.[*]Daher habe ich bei 18650 zur Zeit nur diese blauen:
Und noch die geflammten Thrustfire, welche mit 2400 mAh angegeben sind.
Würden die von den Abmessungen passen?