Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf diese pauschale Frage antworte ich mal so. Ja, sie sind für alle Lampen geeignet. Für manche sogar sehr gut, für manche gut. Es wird keine Lampe geben, die damit nicht läuft. Es gibt ein paar Lampen, die Höchstleistung liefern können, aber dafür vielleicht einen besseren Akku brauchen. Aber, um auf die Frage zurückzukommen, alle Lampen werden damit laufen. Damit ist dieser Akku für alle Lampen überdurchschnittlich geeignet.
Das stimmt so pauschal nicht ! Es gibt durchaus Lampen die nur mit längeren protected Akkus funktionieren und es gibt Lampen die nur mit button top Akkus und andere die nur mit flat top Akkus funktionieren !
Die unprotected 3500mAh Akkus sind allerdings vielseitig einsetzbar und es gibt sie mit beiden Pluspolformen (flat und button top) und auch mit Schutzschaltung (protected) !
Also gilt nach wie vor, erst die Lampe(n) und dann die dazu passenden Akkus aussuchen.
dann nenne mir bitte mal eine Lampe, wo diese Akkus nicht funktionieren, egal ob protected oder unprotect. Ich denke mal, dass jeder auf die Idee kommt, einen kleinen Magneten zu benutzen, wenn irgendwie ein Akku zu kurz sein sollte. Also ich behaupte weiterhin, die Samsung 35e sind für alle Lampen geeignet. Ich spreche hier übrigens von einzelligen Lampen. bei manchen mehrzelligen Lampen könnte eine Magnet-Lösung zu einem kurzschluss führen.
z.B. in der Klaus G35 funktioniert kein unprotected Akku, da braucht es drei deutlich längere Akkus...
Aber Du schreibst jetzt ja selber, daß Du Dich nur auf einzellige Lampen beziehst...
Und da es nicht nur einen 35E gibt (button top, flat top, protected) wüsste ich gar nicht, welchen ich empfehlen sollte weil ich die Lampe(n) noch gar nicht kenne...
Ich würde die 35E nicht generell empfehlen. Mit 8A-Spezifizierung ist sie bei vielen modernen Lampen am Limit oder im Überlast-Bereich. Ihre Spannungslage bringt keinen "Dragster" zu Höchstleistungen.
Es gibt aber durchaus Anwendungen, wo sie sehr wohl sinnvoll eingesetzt werden kann. In Lampen der 3A-Klasse z.B. (Convoy S2...), oder auch in selbst bestückten Powerbanks.
Aber auch bei solchen Anwendungen würde ich wohl - den Preis nicht betrachtend - auf LG M36 oder Sanyo GA setzen.
Bleibt der Preis. Es gibt wohl einen Grund, warum @Willi9974 diesen Thread wiederbelebt hat...