Sammlungen in User-Signaturen

Adler1

Flashaholic
15 Januar 2015
241
237
43
Ulm
Hallo,

bei mir ist die Liste auch stets aktuell.
Jede neue Lampe wird sehr zeitnah der Liste hinzugefügt...

:)
 

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
ok, nun habe ich das bei mir auch mal aktualisiert und die "markenlampen" ;) eingetragen. diese namenlosen leuchtarmen billigteile zähle ich mal nicht mit :D
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Achtung!

Achtet bitte darauf, dass im Zuge der Umstellung der Forumssoftware auf XenForo wahrscheinlich eure
Lampensammlungen in den Profilen verschwinden werden! :eek:

Beachtet dazu auch diesen Hinweis.

Ich empfehle euch, eure Lampenliste in ein Word-Dokument oder ähnliches zu kopieren damit ihr sie später (wo dann auch immer) wieder zurückkopieren könnt. :thumbup:


Grüße,

Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Frank

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Alphabetisch kann ja jeder. Da ist ne Menge Hirnschmalz hinter :zufrieden:


Franky, der die Liste bei Kassiopeia im zweiten Quadranten mal Pi erstellt hat :augenverdrehen:
 

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.704
2.098
113
Kaisersesch
kafuzke.de
ist das überhaupt noch aktuell hier?
Ja, irgendwie schon.
Früher gab es im Forum Signaturen. Darin haben einige Ihre Sammlung gelistet. Heute kann jeder seinen Bestand im Profil runterschreiben. Das ist aber freiwillig und ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.
Aber ich bin bei Dir, kaum jemand schreibt hier etwas, wenn er seine Liste im Profil aktualisiert hat. Aus meiner Sicht, könnte der Thread also weg, denn entweder ein User pflegt sein Profil oder nicht. Sehe da keine Abhängigkeit zu diesem Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: GlinnDamar