Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Sammlungen in User-Signaturen

Päulchen

Flashaholic*
26 Februar 2013
512
262
63
Tönning (auf dem Deich)
Einen wunderschönen Tag aus dem ""tiefen" Süden,

also meine bescheidene Sammlung ist mit jedem popeligen Neuzugang
immer up to date. ;)

Mit freundlichen Grüßen aus dem "tiefen" Süden
Peter alias Päulchen
 

AAA-Funzel

Erleuchteter
24 Juni 2013
89
10
8
Nordbaden
Uff......, hallo Walter, danke für den Hinweis, hätte ich glatt übersehen, alles noch zu neu.
Mit wie viel Lumen darf ich meine King dazurechnen? Mit 5000 Lm hab ich den King vom Händler gekauft (und geglaubt, aber wer glaubt weiß nix).:peinlich:
Ich schätze mal 1500 Lm sind realistisch. :)

Meine Maglite 3D Camouflage (Tarnlook) mit einem Dittmann Uni 36 Modul habe ich nicht aufgeführt, die möchte ich abgeben (noch 22 Beiträge :D abwarten) :traurig:

Gruß, AAA_F.
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.079
7.012
113
Oberbayern
derbi, Du bist aber schon drin in der Liste. ;)
Und Päulchen ebenso.

Im ersten Beitrag ist die gesamte Liste derer, die schon eingepflegt wurden, nach Alphabet geordnet. Dort einfach mal schauen, ob der Name nicht doch schon vorhanden ist.


Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Grimes

Flashaholic
20 Oktober 2013
149
91
0
Hamburg
Erstaunlich, was es hier so alles an Listen gibt … ;-) Meine Lampenliste ist im Moment vollständig; Änderungen werden kurzfristig nachgetragen.


Gruß,
Michael
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.941
803
113
Pankow
Also meine Liste steht auch schon länger, aber irgendwie hab ich das hier wohl übersehen...

Gruß
Patchman
 

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
687
448
63
Schweinfurt
Hallo,
auch meine Liste ist vollständig... naja, so viel Aufwand hat das ja auch nicht gemacht. Ist ja alles überschaubar bei mir :) .

Grüße, Smilodon
 

Visionär

Flashaholic
7 Juli 2013
242
163
43
Hamburg
Puhh... nachdem ich alle Konfigurationen meiner Lego-Lampen zusammengetragen habe, beinhaltet mein Profil nun auch eine Lampenliste :D