Oh diesen Beitrag kannte ich ja noch gar nicht. 
Ich habe natürlich auch immer eine aktuelle Auflistung im Profil.
Ich habe natürlich auch immer eine aktuelle Auflistung im Profil.
Hab auch grad meine Liste mit deiner ehemaligen D20A aktualisiert.Halte meine auch immer recht aktuell. Grade mal wieder aktualisiert![]()
Achtet bitte darauf, dass im Zuge der Umstellung der Forumssoftware auf XenForo wahrscheinlich eure
Lampensammlungen (...) verschwinden werden!![]()
Da muss ich ja ganz schnell ganz viele neue Lampen kaufen
Grüße Jürgen


hab mal soeben meine Liste ein wenig überarbeitet![]()
Ja, irgendwie schon.ist das überhaupt noch aktuell hier?