Nach langer Abstinenz ...
Hier ist ein Großteil meiner verbliebenen Sammlung, die in weiten Teilen technisch veraltet ist, zu sehen. Ein Karton steht noch auf dem Dachboden. Damals war eine XM-L2 State of the Art. Viele Lampen setzen auf eine SSC P7 ... Kennt die noch einer?
Gruß
dasda
