Sammlung mit musealem Charakter

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von dasda, 26. Dezember 2018.

  1. Nach langer Abstinenz ...

    Hier ist ein Großteil meiner verbliebenen Sammlung, die in weiten Teilen technisch veraltet ist, zu sehen. Ein Karton steht noch auf dem Dachboden. Damals war eine XM-L2 State of the Art. Viele Lampen setzen auf eine SSC P7 ... Kennt die noch einer?

    Gruß
    dasda

    (1).jpg
    (2).jpg
    (3).jpg
    (4).jpg
    (5).jpg
    (6).jpg
     
    beamwalker, Ulrich, flaschi und 13 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Coole Sammlung. Aber meine Frau würde mich hauen :D
     
    dasda hat sich hierfür bedankt.
  3. Sehr schick

    SSC P7 ist schon paar Tage her-

    Gruß Xandre
     
    dasda hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Ich habe noch eine Aurora AK mit SSC P7. War eine meiner ersten Lampen und mag mich daher auch nicht von ihr trennen.
     
    dasda hat sich hierfür bedankt.
  5. @Xandre

    Deinen Name sagt mir etwas. Warst du bei led-styles oder in einem anderen englischsprachigen Forum aktiv?
     
  6. Hauptsächlich hier und dein Name ist mir auch noch bekannt.
    Bischen BLF.
    Viel Modding "früher" :)

    Gruß Xandre
     
    dasda hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden