Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sammlung kgb

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Hallo,

soweit ich das erkennen kann, sieht deine Sammlung doch schon sehr gut aus. :thumbup:

Leider bekomme ich das Bild nicht in groß auf meinen Bildschirm,
sodass ich keine Details erkennen kann. Schade.

Gruß Hacki:)
 

lightson

Flashaholic*
3 Januar 2013
500
193
43
Schleswig Holstein
wenn ich Deine Bildersammlung aufmache kommt alles in ganz groß und ich weiß nicht welche Sammlung ich beeindruckender finde, die untere oder dieobere...möchte mich da nicht entscheiden müssen (Schmecklecker) :)

Grüße

Michael :thumbsup:
 

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
wenn ich Deine Bildersammlung aufmache kommt alles in ganz groß und ich weiß nicht welche Sammlung ich beeindruckender finde, die untere oder dieobere...möchte mich da nicht entscheiden müssen (Schmecklecker) :)

Grüße

Michael :thumbsup:

ICH STEHE GERAD AUF DEM SCHLAUCH?:confused: