Ruhe

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Stromausfall im Großraum Pulheim (bei Köln) - herrlich ruhig, nix geht mehr. Jetzt mit nem Liegestuhl anner belebten Kreuzung sitzen. Das wäre sicher netter als jeder Tatort.

Also mein Laptop-Akku ist noch halb voll :), und die Dunkelheit kann kommen :flooder:

Liebe Grüße

Franky

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
19.45Uhr, der Strom ist wieder da :( - hätte so schön werden können. Waren keine drei Stunden.

@LED: Akku leer - so what!? Raus in die Natur und f... ische fangen :cool:

Liebe Grüße

Franky

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.885
113
Overath
Hier war auch der Strom ausgefallen, allerdings weiss Ich nicht wann und wielange. Jedenfalls ists passiert zwischen Freitag Mittag und Sonntag Abend :D
Zusammenhänge :haeh:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Hier war auch der Strom ausgefallen, allerdings weiss Ich nicht wann und wielange
Du könntest mal deinen Router fragen. Der dürfte zumindest wissen, wann er sich neu eingewählt hat. Wenn es in den letzten 24 Stunden passiert ist, kannst du vielleicht sogar in der CPU-Auslastungsstatistik vom Router grob abschätzen, wie lange er aus war.

• Danke
Reaktionen: lumen

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Du könntest mal deinen Router fragen. Der dürfte zumindest wissen, wann er sich neu eingewählt hat. Wenn es in den letzten 24 Stunden passiert ist, kannst du vielleicht sogar in der CPU-Auslastungsstatistik vom Router grob abschätzen, wie lange er aus war.
Cool das es noch Leute gibt die richtige Router laufen haben. :thumbsup:
Hatte mal vor langer Zeit einen FLI4L laufen der konnte sowas auch,mittlerweile sind es nur noch Fritzboxen...

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Cool das es noch Leute gibt die richtige Router laufen haben. :thumbsup:
Hatte mal vor langer Zeit einen FLI4L laufen der konnte sowas auch,mittlerweile sind es nur noch Fritzboxen...
Ich bezog mich auf Funktionen meiner FritzBox. :peinlich:

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Ich bezog mich auf Funktionen meiner FritzBox. :peinlich:
Achso ich dachte du hast was anderes was den Log in einer .txt sichert.Bei der Frizbox ist doch der log weg sobald sie neu gestartet wurde...
Wenn ich mal einen Stromausfall habe merke ich das an meiner Mikrowellen Uhr die ich neu stellen muss. :)
Was bisher aber nur (leider) einmal passiert ist in den letzten 8 Jahren seitdem ich hier wohne und da war ich nicht mal daheim.