Nabend,
ich liebäugel mit dem Lämpchen und da ist mir gerade aufgefallen, dass nirgends steht, ob der mitgelieferte Akku ein geschützter Akku oder ein ungeschützter Akku ist?
Kann mir das jemand sagen? Ich vermute ein ungeschützter bei der Leistungsabgabe?
Kann ich den denn dann dennoch problemlos in der Lampe laden ohne Probleme der Überladung oder worauf ist zu achten?
Gibt es ansonsten vernünftige geschützte 26650?
Grüße und Danke
Matze
ich liebäugel mit dem Lämpchen und da ist mir gerade aufgefallen, dass nirgends steht, ob der mitgelieferte Akku ein geschützter Akku oder ein ungeschützter Akku ist?
Kann mir das jemand sagen? Ich vermute ein ungeschützter bei der Leistungsabgabe?
Kann ich den denn dann dennoch problemlos in der Lampe laden ohne Probleme der Überladung oder worauf ist zu achten?
Gibt es ansonsten vernünftige geschützte 26650?
Grüße und Danke
Matze
, solange es sich nicht um "Bastlerlösungen" mit Modellbauladern handelt
, so das oberste Gebot, lade nie nie niemals solche Akkus wenn Du nicht anwesend bist, aber das ist mein Motto und das jeden Lampen- und Ladegerätherstellers, vielleicht auch etwas übertrieben
.