Reylight Pineapple Mini MK3 Titan

Rodeo

Flashaholic
21 Mai 2022
185
195
43
Rey schreibt nichts mehr über die verbaute LED.
Bei den Pills, die man einzeln kaufen kann, erwähnt er aber, dass ausschließlich FFL351A in 4500 K verbaut werden.

Weiß jemand hierzu mehr?

P.S.: 4500 K von Firefly sind mir ebenso nicht bekannt.

24 März 2026
3
2
3
Ich meine gelesen zu haben, dass Rey bei neueren Chargen öfter stillschweigend wechselt bzw. nicht alles dokumentiert, könnte gut sein dass es einfach eine speziell gebinnte FFL351A ist oder leicht abweichende CCT, Firefly gibt ja nicht immer alle Varianten öffentlich an, vielleicht taucht da noch was auf wenn die ersten ihre Lampen bekommen und messen.

• Danke
Reaktionen: Rodeo

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
989
1.608
93
Ich hatte ihn mal nach einer neuen Messing/Kupfer Penlight (2x AAA) / 10880) gefragt, die Antwort war März. Da sollte also auch irgendwann was neues kommen.

• Danke
Reaktionen: Rodeo
24 März 2026
3
2
3
Klingt so, als würde da generell gerade einiges im Hintergrund passieren bei Rey.

Das würde auch zu den "stillen" Änderungen bei den Minis passen. Vielleicht wird da nicht nur bei den Hosts, sondern auch bei den Emittern bzw. Pills ein bisschen experimentiert. Wenn wirklich FFL351A verbaut wird, könnte ich mir vorstellen, dass er einfach verschiedene Bins/CCTs testet und deshalb nichts Konkretes mehr dazuschreibt.

Spannend wird’s wahrscheinlich erst, wenn die ersten MK3 bei Leuten mit Mess-Setup landen. Dann sieht man ja recht schnell, ob das wirklich Richtung 4500 K geht oder eher was Eigenes ist.

Die neue Penlight würde ich mir auch anschauen, gerade wenn er da wieder was mit 10880 macht