Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Reylight Pineapple AAA Copper

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Für die Freunde der Kleinstlampen in edlem Material hat Rey @WWEFANS gerade was feines in der Pipeline:

Die Reylight Pineapple Copper AAA.


Die Lampe gibt es exklusiv bei www.Massdrop.com. Sollte die erforderliche Stückzahl erreicht werden, kostet die Lampe inklusive Versand knapp $40,-. Bei dem aktuellen Wechselkurs wären das etwa € 35,-, was ich als durchaus fair empfinde.

Auch die Leistung kann sich sehen lassen: Mit einem 10440 sollen 360lm aus der Nichia 219C emittiert werden, mit einem Eneloop sind es noch125lm.

Ich vermute dass er auch hier wieder die R9050 mit 4000K wählen wird, aber das ist nur Spekulation.

Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen von Euch.

Gruß,
Lothar
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Wieso 7.4cm Lang?

Ich glaub ich spinne

7 4 m m für eine twisty Lampe omfg :pinch:
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
So hat sie wenigstens etwas Material um die Hitze abzuleiten.
Einen Größen- oder Gewichtsrekord aufzustellen war vermutlich nicht geplant. Eine Fenix LD01 ist etwa genau so lang, die Lumintop Worm V2 hat 72mm.

Du brauchst sie ja nicht kaufen - oder such Dir jemand, der sie für Dich trägt wenn sie Dir zu groß und zu schwer ist. :grinsen:
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Schein geklappt zu haben für die 39,24$ aber bekomme ich die jetzt auch für das Geld, bezahlt ist es ja, weil du schreibst es fehlen noch 20 Stk. Fragen über Fragen...
Bin zwar schon länger da angemeldet, habe aber noch nie was gekauft, weil das alles so kompliziert ist.
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Schein geklappt zu haben für die 39,24$ aber bekomme ich die jetzt auch für das Geld, bezahlt ist es ja, weil du schreibst es fehlen noch 20 Stk. Fragen über Fragen...
Bin zwar schon länger da angemeldet, habe aber noch nie was gekauft, weil das alles so kompliziert ist.
Du bekommst sie wenn die Stückzahl erreicht wird, ansonsten wird Dein PP-Konto gar nicht belastet. Du hast ja noch nicht bezahlt sondern nur eine Zahlung autorisiert.
Ich finde das System eigentlich recht einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: muellihenry

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Du bekommst sie wenn die Stückzahl erreicht wird, ansonsten wird Dein PP-Konto gar nicht belastet. Du hast ja noch nicht bezahlt sondern nur eine Zahlung autorisiert.
Ich finde das System eigentlich recht einfach.
Ah, alles klar. War auf Arbeit und hab nur mit Handy die Abwicklung gemacht, sah so aus als hätte ich schon gezahlt. ;)
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Moin's,

Versand sollte doch laut Mail am 9.10. sein oder? Hat wer eine genauere Info?

Gruß, Gerd