So-werde-es-Licht

Flashaholic*
10 April 2023
376
235
43
Ich verstehe deine aggressive Art nicht, sorry. … Ich kenn dich leider nicht mal, eigentlich geht es hier freundlicher zu…

Ich kenne Dich auch nicht. Es gibt hier aktuell 22.587 Mitglieder. Kennt hier jeder jeden? Was ich gesagt habe war sachlich neutral - ohne jeden persönlichen Angriff. Ich habe Deinen Input inhaltlich nicht nachvollziehen können, weil ich ihn für zu kurz gedacht hielt und halte - und habe mich, während ich meinen Kommentar schrieb, zeitgleich dafür entschuldigt, dass ich Kritik übe. Das sollte so OK sein - oder???

EDIT - ... "mit meinen bescheidenen über 40Jahren" ... super, toll für Dich, ich wünschte ich könnte das auch so sagen. Ich bin 70. Aber - hat das Einfluss auf den ladetechnischen Umgang mit der Marauder Mini?

Und noch einmal sorry, ich verstehe einen guten Teil Deines letzten Beitrages schon wieder nicht, unter dem Aspekt "Bezug zum Thema". Aber egal, wir alle 22.587 Mitglieder mögen Taschenlampen, jeder halt auf seine Art. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

So-werde-es-Licht

Flashaholic*
10 April 2023
376
235
43
Hat einen herausnehmbaren und wechselbaren aber proprietären Olight-eigenen Akku in einem Standard Mass (32650) eingebaut. Andere Akkus als Olights Original sind nicht verwendbar.

EDIT - Achso, ich habe Dich missverstanden. Ja, ist dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansxxx

hansxxx

Erleuchteter
27 Juli 2022
78
17
8
Hat einen herausnehmbaren und wechselbaren aber proprietären Olight-eigenen Akku in einem Standard Mass (32650) eingebaut. Andere Akkus als Olights Original sind nicht verwendbar.

immer mit Akku, jedenfalls bei Olight

Wenn du weiter runter scrollst, steht und „mehr Funktionen anzeigen“ in der Tabelle bei Akku „inklusive“
Das habe ich gesehen. Fragte mir nur, warum noch die Lampe mit Akku angeboten wird

Genau das hindert mich noch ein wenig.
Wenn in ein paar Jahren der Akku nicht mehr lieferbar ist, ist die Lampe kernschrott

Vorallem sind viele olight Akkus derzeit auch nicht lieferbar. Heißt nicht, dass man bald keine mehr bekommt aber verfugbarkeit scheint nicht immer gegeben zu sein

Ich lasse es auch. Vielleicht bringt ein anderer Hersteller mal so eine Kombi mit bunten Licht. Nettes Spielzeug halt

Boenne1987

Flashaholic*
29 Juli 2021
455
178
43
38
Lünen NRW
Wenn du die Lampe gut findest und sie Dir Spaß macht würde ich sie mir kaufen. In der Regel hält der Akku ja auch erstmal einige Jahre. Wahrscheinlich gibt es iwann was neues was du noch besser findest und holst dir eh ne neue oder nicht?