Reverse clicky für BC 10?

hect

Flashaholic
17 März 2012
156
35
28
Hi Leute,

die BC 10 ist meine momentane EDC Lampe und ich bin mit ihr komplett zufrieden mit Ausnahme des wabbeligen forward clicky.

Weiß evtl. jemand, ob es möglich ist, die BC 10 mit einem passenden reverse clicky nachzurüsten bzw. wo ich den bekommen kann?

Bin für alle Tipps dankbar.

hect

hect

Flashaholic
17 März 2012
156
35
28
Hi Gonzo,

danke für den Tipp. Ich habe mich leider falsch ausgedrückt, sorry :peinlich::

Ich suche nicht nur den passenden reverse Clicky, sondern eine komplette passende Tailcap mit bereits eingebautem reverse clicky.

Bei meiner vorhandenen Tailcap kann ich den Clicky leider nicht ausbauen, da sich das Metallgewinde ums Verrecken nicht herausdrehen lässt.

Viele Grüße

hect

hect

Flashaholic
17 März 2012
156
35
28
@Moderatoren: Ist es möglich, den Titel dieses Threads umzubenennen in Suche Tailcap mit reverse clicky für BC 10?

Vielen Dank

hect

16 Dezember 2012
34
13
8
Nalbach
Bei meiner vorhandenen Tailcap kann ich den Clicky leider nicht ausbauen, da sich das Metallgewinde ums Verrecken nicht herausdrehen lässt.

Viele Grüße

hect

Bist du da sicher ?

Denk bitte dran, dass JetBeam LINKSgewinde verbaut;)

Ich habe vor Kurzem erst meine Endkappe tauschen müssen und bin zuerst auch auf den "Trick" reingefallen!:D

• Danke
Reaktionen: hect

hect

Flashaholic
17 März 2012
156
35
28
Bist du da sicher ?

Denk bitte dran, dass JetBeam LINKSgewinde verbaut;)

Ich habe vor Kurzem erst meine Endkappe tauschen müssen und bin zuerst auch auf den "Trick" reingefallen!:D

Danke dir:) hatte es zwar auch versucht, in diese Richtung aufzuschauben, allerdings wohl zu zaghaft...habe es jetzt nochmal beherzt angepackt und es hat funktioniert.

Wo hattest du denn deine Tailcap gekauft? Kann bei Switches : Led Flashlight-International Outdoor Store irgendwie keinen passenden switch und rubber boot finden oder habe ich was übersehen?

Viele Grüße

hect

Flashaholic
17 März 2012
156
35
28
Alles klar.

Vielleicht hat ja schon jemand mal eine BC 10 auf reverse clicky umgerüstet und kann mir genau den passenden clicky und die entsprechende Gummikappe nennen?

Wäre sehr dankbar, denn da bin ich als Anfänger etwas überfordert.

Viele Grüße

hect