Reparatur

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Hallo Gemeinde.

Im Kopf meiner gemoddeten Olight M22 (mit XHP70) ist ein Kabel am Treiber (glaube ich) abgegangen.

Da ich leider technisch sehr unbegabt bin und nicht löten kann, wäre es toll, wenn sich hier einer unserer Spezialisten finden würde, der bereit wäre, sich meinem Problem gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung anzunehmen!

Vielen Dank schonmal.

Gruß,

Bodo