Moin Markus,
jetzt muss die weiße konische Kunststoffblende rausgehebelt werden, ich habe das mit einer Reißnadel gemacht.
Recht weit außen ein Loch schräg von innen nach außen hin reinstechen und dann raushebeln.
Die Blende ist dann wahrscheinlich etwas beschädigt, daher würde es sich empfehlen, die neue LED-Platine anschließend mit Wärmeleitkleber zu fixieren.
Die Pill kann zur leichteren Montage mit Simmeringzange rausgeschraubt werden.
Gruß
Klaus