Redilast 3100mAh 18650

O

Olli1783

Guest
da ist er, kam mit 3,70volt an und wird jetz erstmal geladen . dürfte so sechs stunden dauern bis er voll ist :eek::mad::( - aber freue mich das ich ihn endlich habe

Anhänge

• DSCF7060.jpg
    DSCF7060.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 48

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Hi,

wie lange hat denn der Versand für den Redliast gedauert (kam doch aus USA, oder)?

Mein 2600er hat rund 3 Wochen gebraucht und ich lese in letzter Zeit häufiger, dass der Versand aus den USA ewig dauert (wobei unklar ist, ob der Zoll oder der Versand an sich so lange dauert)

O

Olli1783

Guest
3.Juli bestellt bei redilast.com per paypal bezahlt -> 5.Juli verschickt -> heute gekommen.

hatte auch am 5.Juli eine mail mit USPS Tracking nr bekommen. mit jeher diesem status:
Detailed Results:

Bullet Processed through Sort Facility, July 05, 2011, 9:10 pm, REDDING, CA 96049
Bullet Electronic Shipping Info Received, July 06, 2011

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
meine erfahrung ist, dass der versand aus china wesentlich schneller geht als aus den USA. :eek:
warum weiß ich auch nicht. warte jetzt schon 6 wochen auf einen tactical-pen aus den USA. liegt wahrscheinlich wieder beim zoll in bad hersfeld (250 km entfernt und nicht mein wohnort-zollamt). aber komischerweise läuft alles was aus den USA kommt bei mir über bad hersfeld. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
O

Olli1783

Guest
kann gut möglich sein. meine sendung hatte ja nur einen wert von 23,45USD da ist ja dann nix mit zoll .

Erzengel

Flashaholic*
16 März 2011
355
113
43
Neandertal
Der Zoll an eurem Wohnort ist selten verantwortlich. Bei mir hat einmal eine Sendung mit detailliertem Tracking in den USA fünf Tage auf Platz im Flieger gewartet und danach hat der Transport vom Zoll am Flughafen bis zu meinem Zoll noch einmal vier Tage gedauert und dann musste das Informationsschreiben noch von meinem Zoll zu mir.
Der Bonner Zoll ist zum Glück ausreichend besetzt und findet beim Besuch immer schnell die TARIC-Nummern, so dass ich nur noch den Beleg unterschreiben muss.

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
3.Juli bestellt bei redilast.com per paypal bezahlt -> 5.Juli verschickt -> heute gekommen.

hatte auch am 5.Juli eine mail mit USPS Tracking nr bekommen. mit jeher diesem status:
Detailed Results:

Bullet Processed through Sort Facility, July 05, 2011, 9:10 pm, REDDING, CA 96049
Bullet Electronic Shipping Info Received, July 06, 2011

Kann ich nur bestätigen das Dinge aus Amiland sind oft schneller wie die DP.
Ich glaube es kommt auf die Verandart an.Irgend was mit Priority geht ruck zuck,kostet natürlich extra.Bei mir Rekordlieferung UCL Gläser:Am Sonntag geordert am Freitag erhalten. Mir ist aber gerade noch was eingefallen,darf man Akkus noch mit Air Mail versenden?Da war doch mal was.
Gruß Xandre

Zuletzt bearbeitet:

Psycho

Flashaholic*
3 Januar 2011
278
32
0
Hab auch schon zwei mal bei Redilast bestellt. Im durchschnitt würde ich sagen dauert es ca 1,5 Wochen =)

Na da bin ich mal auf die ersten Tests des Akkus gespannt :D