Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ist er, kam mit 3,70volt an und wird jetz erstmal geladen . dürfte so sechs stunden dauern bis er voll ist - aber freue mich das ich ihn endlich habe
wie lange hat denn der Versand für den Redliast gedauert (kam doch aus USA, oder)?
Mein 2600er hat rund 3 Wochen gebraucht und ich lese in letzter Zeit häufiger, dass der Versand aus den USA ewig dauert (wobei unklar ist, ob der Zoll oder der Versand an sich so lange dauert)
meine erfahrung ist, dass der versand aus china wesentlich schneller geht als aus den USA.
warum weiß ich auch nicht. warte jetzt schon 6 wochen auf einen tactical-pen aus den USA. liegt wahrscheinlich wieder beim zoll in bad hersfeld (250 km entfernt und nicht mein wohnort-zollamt). aber komischerweise läuft alles was aus den USA kommt bei mir über bad hersfeld.
Der Zoll an eurem Wohnort ist selten verantwortlich. Bei mir hat einmal eine Sendung mit detailliertem Tracking in den USA fünf Tage auf Platz im Flieger gewartet und danach hat der Transport vom Zoll am Flughafen bis zu meinem Zoll noch einmal vier Tage gedauert und dann musste das Informationsschreiben noch von meinem Zoll zu mir.
Der Bonner Zoll ist zum Glück ausreichend besetzt und findet beim Besuch immer schnell die TARIC-Nummern, so dass ich nur noch den Beleg unterschreiben muss.
Kann ich nur bestätigen das Dinge aus Amiland sind oft schneller wie die DP.
Ich glaube es kommt auf die Verandart an.Irgend was mit Priority geht ruck zuck,kostet natürlich extra.Bei mir Rekordlieferung UCL Gläser:Am Sonntag geordert am Freitag erhalten. Mir ist aber gerade noch was eingefallen,darf man Akkus noch mit Air Mail versenden?Da war doch mal was.
Gruß Xandre