Hi Leute.
Habe vor ein paar Tagen ein RC Car bekommen welches leider nicht funktioniert. Habe die Sache reklamiert und mittlerweile ist ein Ersatzcontroller auf dem Weg zu mir, hoffe ich zumindest
.
Nun habe ich den defekten Controller einfach mal aufgeschraubt und reingeschaut. auf der Platine ist das schwarze Kabel ab, welches vom Batteriekäfig kommt. Kann mir vielleicht jemand anhand der Bilder sagen wo das schwarze Kabel drangelötet werden muss? Danke schon mal im vorraus.
Die Bilder sind nicht die besten. Dieses f.....g Smartphon stellt einfach nicht richtig scharf.
Habe vor ein paar Tagen ein RC Car bekommen welches leider nicht funktioniert. Habe die Sache reklamiert und mittlerweile ist ein Ersatzcontroller auf dem Weg zu mir, hoffe ich zumindest
Nun habe ich den defekten Controller einfach mal aufgeschraubt und reingeschaut. auf der Platine ist das schwarze Kabel ab, welches vom Batteriekäfig kommt. Kann mir vielleicht jemand anhand der Bilder sagen wo das schwarze Kabel drangelötet werden muss? Danke schon mal im vorraus.
Die Bilder sind nicht die besten. Dieses f.....g Smartphon stellt einfach nicht richtig scharf.


... quasi wegen dem Verursacherprinzip