Offensichtlich gibt es hier doch noch einige andere RadfahrerInnen - zumindest zeigen mir das die Räder in den "speziellen Einsatzgebieten".
Wo und womit fahrt Ihr denn?
Ich komme ja von der Straße und hab da was Neues:
Damit bin ich dieses Jahr bei einem Hobbyzeitfahren mitgefahren.
Ergebnis: Vor mir nur Schalter, hinter mir... keiner...
Und noch was fürs Gelände:
Die anderen Räder sind nicht gut genug fotografiert oder im Status Baustelle oder beides.
E.
Wo und womit fahrt Ihr denn?
Ich komme ja von der Straße und hab da was Neues:
Damit bin ich dieses Jahr bei einem Hobbyzeitfahren mitgefahren.
Ergebnis: Vor mir nur Schalter, hinter mir... keiner...
Und noch was fürs Gelände:
Die anderen Räder sind nicht gut genug fotografiert oder im Status Baustelle oder beides.
E.

