Programierbare Tripple XP G2

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Die Art der Programmierung über den blinkenden PC-Monitor klingt doch etwas abenteuerlich. Ich denke da nur an die Probleme, die es ab und zu beim Online-Banking mit diesem "Balken-Flacker-Lesegerät" gibt.

Wer opfert sich (und 40$) für einen Test?

mash.m

Flashaholic*
8 Juli 2011
858
1.163
93
Kronau / Baden
Hi,

so schlecht ist das eigentlich nicht. LuxRc macht das ja auch so in Zukunft. Aber der Preis ist doch etwas zu hoch...

Gruß Markus

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Das ist relativ. Die Single-Mode-Sportac-Dropins kosten auch so um die 30 - 35 €, in Dollar wären das auch um die 40 $. Da wäre ein programmierbares und mehrstufiges Dropin für den gleichen Preis akzeptabel. Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden.

Die 125 $ beziehen sich wohl auf eine komplette Lampe.

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Den Händler kenn ich noch nicht...
Der ist im CPF nicht ganz unbekannt, TnC gibt es schon eine Ewigkeit, 10 Jahre bestimmt!

hat paar echt schöne Lampen, usw drin
Ja gute Custon Sachen zu Custom Preisen, aus meiner Sicht absolut faire Preise, für diese kleinst Serien.

Man sollte den Shop nicht mit einer Bastelbude aus China Vergleichen, weder vom Preis, noch von den Teilen. TnC macht feine Sachen...

Visionär

Flashaholic*
7 Juli 2013
404
274
63
Hamburg
TnC Products hat im CPF ein eigenes Sub-Forum.

Ich habe bereits gute Erfahrungen mit den Produkten von TnC gemacht. Für meinen PEU Brass Pineapple body habe ich einen schwarzen E2C Adapter von TnC verwendet. Zuvor hatte ich bereits einmal einen solchen Adapter aus massivem Kupfer bestellt. Beide Adapter waren von sehr guter Qualität und die Abwicklung hat problemlos geklappt. Wer einen Body der SureFire E-Serie mit einem C-Serie Head verbinden will, kommt an den TnC Produkten nur schwer vorbei. Die Produkte bieten schöne Lego-Möglichkeiten. :thumbsup: