Produktankündigung: Turbo Force Head für D-mini EX2 demnächst verfügbar

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Ich habe heute von Lumapower die Info erhalten, dass der neu entwickelte Turbo Force Head für die D-mini EX2 ab Ende nächster Woche lieferbar ist, d.h. wir werden ihn ab Ende September 2011 im Shop anbieten.

Preis habe ich noch keinen, ich werde ihn aber asap nachreichen.

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Endlich.
Ich empfehle diese Lampe fast immer und sage,dass sie mit dem großen Kopf ein Superthrower ist und endlich kommt er.

Gruß Xandre

14 Oktober 2010
12
1
3
Unterschied D-mini EX2 zu Signature LX

Hallo,

wie sieht denn der Unterschied zwischen der EX2 und der Signature LX aus wenn man beide Lampen mit Turbo Forcehead (bei der Signature der Kopf vom Powerpack) betreibt?

Welche strahlt weiter?

LG Muli

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Ja, endlich - ich warte mit der EX2 extra bis der Turbohead da ist, damit ich von dem Lämpchen nicht vorher enttäuscht werde.

Also gut, Ende September - das ist ja nimmer lang.
Vorfreude ist alles, es dann zu haben ist allerdings mehr. :D

Gruß Walter

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo,

wie sieht denn der Unterschied zwischen der EX2 und der Signature LX aus wenn man beide Lampen mit Turbo Forcehead (bei der Signature der Kopf vom Powerpack) betreibt?

Welche strahlt weiter?
@Muli: Ohne die EX2 im Einsatz mit dem Turbo Force Head gesehen zu haben, behaupte ich einfach mal keck, dass diese Kombination auf jeden Fall eine deutlich höhere Reichweite als die Signature LX haben wird.

Gegen den Turbo Force Head der EX2 hat auch die Signature LX mit Thrower Head wenig Chancen...

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
wie weit geht dan der strahl? mehr als 250 meter?

Wenn ich auf Feedback zurückgreifen darf: Es wurde auch schon von Reichweiten von 400 Metern berichtet (D-Mini VX Ultra mit Turbo Force Head).

Laut Lumapower hat die neue Kombi D-Mini EX2 mit Turbo Force Head nochmal einen Tacken mehr Reichweite.

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Jaaaaaa, ich will sie auch, die Kombi!! Und möchte dich Markus hiermit noch einmal an meine Vorbestellung erinnern... :thumbup: Lass mich bitte nicht mehr lange warten.... :eek: :D

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Äh, bitte mich auch nicht vergessen oder muss ich erst ein Bild von mir machen "wie ich mit den Händen ringe"? :eek:

Meine Thrower-Sammlung (Ok, es ist noch ein weiter Weg) freut sich schon wie doof über diesen Nachwuchs in spe. :D

Gruß Walter

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
So, ich habe gute Nachrichten: Der Turbo Force Head für die D-mini EX2 ist bei Lumapower nun "in stock" und damit endlich lieferbar.

Ich mache gerade die Bestellung bei Lumapower startklar, und wenn nichts dazwischen kommt, dann dürfte der Turbo Force Head für die EX2 innerhalb der nächsten zwei Wochen bei uns im Shop verfügbar sein. :thumbup:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Äh, bitte mich auch nicht vergessen oder muss ich erst ein Bild von mir machen "wie ich mit den Händen ringe"? :eek:
Was darf es denn sein? Nur die EX2 mit Turbo Force Head oder aber das Gesamtpaket mit D-mini EX2, D-65 Battery Extension Tube und Turbo Force Head?

Meine Thrower-Sammlung (Ok, es ist noch ein weiter Weg) freut sich schon wie doof über diesen Nachwuchs in spe. :D

Gruß Walter

Mit dem Komplettpaket (D-mini EX2 u. Turbo Force Head) wird du deiner Thrower-Sammlung sicher ein Glanzstück einverleiben können. :)

Gruß,
Markus

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Das Gesamtpaket, natürlich bitte.
Aber kann man es denn jetzt schon bestellen bei Dir?

Gruß Walter

Nachtrag: ich habe eben nur den letzten Beitrag gelesen und den davor übersehen. Die Frage ist also quasi beantwortet. Immer noch ein bisschen warten.

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Das war sicher eine "Fangfrage" - Xandre wollte bestimmt nur wissen, ob du den Turboforce Head nicht doch schon in den Händen hälst? :eek: :D

Gruß Walter

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Das war sicher eine "Fangfrage" - Xandre wollte bestimmt nur wissen, ob du den Turboforce Head nicht doch schon in den Händen hälst? :eek: :D

Gruß Walter

Mensch Jungs, auf so einen alten Schulhoftrick falle ich doch nicht herein. :D

Wenn ich die Turbo Force Heads schon hier hätte, dann könnte ich nicht an mich halten und hätte diese Info garantiert schon längst hier publiziert. :thumbup: