Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Helle Taschenlampen@Night: Lumapower D-mini EX2 mit Turbo Force Head

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Ich habe ein neues Video produziert, das die Lumapower D-mini EX2 mit Turbo Force Head zeigt. Obwohl man es auf dem Video nur schlecht sieht, ist die Reichweite wie nicht anders zu erwarten sehr opulent...:D

Meine Referenz ist übrigens eine Obstlagerhalle, die sich von meinem Standort aus ca. 300-400 Meter entfernt befindet - auf meinen Videos kann man es nur schlecht erkennen, da spielt die Kamera leider nicht ganz mit. Ungeachtet dessen bezeichne ich eine Lampe dann als Thrower, wenn sie diese Entfernung überbrückt und auch noch etwas Licht am Ende des Beams ankommt, um zu erkennen, was sich dort befindet - diesen Test hat die Kombination Lumapower D-mini EX2 und Turbo Force Head mit Bravour bestanden. :thumbup:

Zum besseren Vergleich gibt es zwei Videos. Das erste zeigt die Lumapower D-mini EX2 mit Turbo Force Head, und im zweiten Video ist die D-mini EX2 mit dem Standard-Lampenkopf zu sehen.


1. D-mini EX2 mit Turbo Force Head


1. D-mini EX2 mit Standard-Lampenkopf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gonzo77 und walter01

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Der Unterschied ist in der Tat erkennbar! :thumbup:
Schöne Videos. :thumbsup:

Die Leute in deiner Nachbarschaft müssen ja schon einen an der Klatsche haben, wenn da immer einer mit seiner Taschenlampe rumfuchtelt UND das ganze auch noch filmt, oder? :D

Ich glaube, wenn die ersten Ufos mal tatsächlich kommen und zufällig bei dir landen, kriegt das keiner mit. Die denken dann alle, "Ach, da läuft wohl wieder der Marcus mit einer seiner Talas draußen rum ..." :D

Gruß Walter
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Der Unterschied ist in der Tat erkennbar! :thumbup:
Schöne Videos. :thumbsup:
Danke, Walter. :)

Die Leute in deiner Nachbarschaft müssen ja schon einen an der Klatsche haben, wenn da immer einer mit seiner Taschenlampe rumfuchtelt UND das ganze auch noch filmt, oder? :D
Ich warte immer noch auf den Tag, wo tatsächlich mal die Leute vor der Türe stehen, die im Haus neben der Lagerhalle wohnen, weil ich sie regelmäßig um den Schlaf bringe...:D

Ich glaube, wenn die ersten Ufos mal tatsächlich kommen und zufällig bei dir landen, kriegt das keiner mit. Die denken dann alle, "Ach, da läuft wohl wieder der Marcus mit einer seiner Talas draußen rum ..." :D

Gruß Walter

Die Ufos verscheuche ich dann gleich mit meinen Taschenlampen...:D