Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Problem mit Trustfire TR-J18

moregothic

Flashaholic*
29 Dezember 2010
554
144
43
www.facebook.com
Hilfeee!

Ich hab ein Problem mit meiner Trustfire TR-J18.

Nachdem ich das Verlängerungsrohr abgeschraubt habe, um die O-Ringe zu fetten, habe ich weder das Verlängerungsrohr noch die Tailcap wieder auf das lange Batterierohr geschraubt gekriegt. Das Gewinde greift einfach nicht!:eek::eek::eek:

Was kann ich tun?
 

pinky02

Flashaholic
20 November 2011
138
101
43
Braunschweig
www.golf2-jetta2-forum.de
Das etwas viel Spiel zwischen den Gewinden ist, ist mir auch schon aufgefallen.

Ansonsten kenn ich das nur vom langem Batterierohr, das hat 2 verschiedene Gewinde, das Größere gehört zum Kopf.

Aber warum die Gewinde generell nicht mehr packen, versteh ich persönlich auch nicht.
 

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Ich würde mir den Anfang der beiden Gewinde mal ansehen, diese müssen nach oben zeigen und relativ spitz sein. Vielleicht sind die ja stumpf auf beiden Seiten und deshalb packt es nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: moregothic

moregothic

Flashaholic*
29 Dezember 2010
554
144
43
www.facebook.com
so hab ich es auch gemacht - mit der Messerklinge quasi "nachgeschnitten" und dann mit viiiiiiel gefühl aufgedreht. So, jetzt bleibt das so und die Lampe auf immerdar eine 3x18/26650...