PES 2017

POI

Stammgast
16 Februar 2016
62
14
8
Was haltet ihr von "PES 2017". Ich spiele dir Reihe seint PES2005, wobei PES2006 der bisher beste Teil der Reihe war. Da die Reihe immer schlechter wurde, war PES2011 mein letztes Spiel der Reihe. PES2017 soll sogar noch besser als PES2006 sein. Was sagt ihr dazu? Ist es den Kauf wert? Falls ja, würde ich mir den Teil kaufen.

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
778
590
93
Darmstadt
In der Spielewelt gibt es genau zwei bedeutende Fußballspiele, die PES Reihe von Konami and die FIFA Reihe von EA Sports. Ich hatte vor 15 Jahren mal eine PS2 mit PES und es war damals deutlich besser als FIFA. Glaube aber gelesen zu haben, dass FIFA enorm aufgeholt hat und mittlerweilse besser ist als PES aber die beiden Reihen habe immer ihre Jünger. Ach ja, irgendwann hol ich mir mal wieder eine Konsole, vielleicht haben sich ja dann die VR Brillen etabliert. Wenn mein Neffe in das Alter kommt wäre es eine gute Ausrede ^^

POI

Stammgast
16 Februar 2016
62
14
8
PES war schon immer besser was den Spielgenuß angeht - FIFA hat den Vorteil mit den umfangreichen Lizenzen. Auf dem SNES hieß das Spiel ja noch Internatinal Super Star Soccer. Das hat auch viel Spaß gemacht.