Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight/Magicshine RN1500 + SEEMEE30

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Der Olight Store hat ein Fahrrad-Beleuchtungsset bestehend aus den in der Überschrift genannten Lampen für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung der Lampe findet ihr hier:

https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-olight-magicshine-rn1500-bikelampe-und-seemee30-rücklicht.76987/unread

10 Mitglieder des Forums können die Lampen im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, leuchtet/testet und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 20 Beiträge

Ein Feedback zu den Lampen wäre nett, ist aber kein Muss. Falls ja bitte in den oben verlinkten Reviewthread schreiben.

Teilnehmer:
  1. Tarvandyr
  2. pho
  3. talasat
 
Zuletzt bearbeitet:

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Eigentlich hatte ich nicht mehr vor teilzunehmen, da die bisherigen Infos zur Lampe mich kräftig enttäuscht haben. Aber ich hatte vorher schon einmal Interesse gemeldet zum PA und steh zu mein Wort. Deshalb will ich ihr eine Chance geben.

Ich mach mit.

Gruß
pho
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ist alles unverbindlich, mach das nur, wenn du Bock darauf hast. ;-)
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Ja, ich teste die mal trotzdem. Vielleicht bin ich zu voreingenommen und ich tue ihr unrecht. Oder die bestätigt meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

talasat

Erleuchteter
15 Oktober 2014
75
11
8
Das ist meine erste Teilnahme an einem PA. Wie versende ich eine PN wg. der Adresse?