Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Lupine Piko R 2019

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Hallo zusammen!


Wie angekündigt stellt die Firma Lupine dem Taschenlampenforum diesmal die neue Lupine Piko R 2019 in der "All in one"-Packung samt reichhaltigem Zubehör zu Testzwecken zur Verfügung.
Die Packung beinhaltet sämtliches Zubehör zur Verwendung als Stirn- oder Helmlampe.



10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds ausprobieren.
Es gelten die üblichen Passaround-Konditionen (Infos können gern per Unterhaltung mitgeteilt werden).


Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.



Es gibt bei diesem PA wieder keine Feedbackpflicht, aber Feedback-Wunsch.
Natürlich wäre es schön, wenn jeder wieder ein paar Zeilen zur Lampe schreiben würde, die den persönlichen Eindruck widerspiegeln.
So ist auch der Anreiz für die Firma Lupine höher, uns wieder mal eine ihrer Lampen zur Verfügung zu stellen.


Teilnahmebedingung: mindestens 250 Beiträge



Teilnehmer

  1. nightlight ✓
  2. casi290665 ✓
  3. matjeshering ✓
  4. djmykemyers/hornet ✓
  5. Fotobaer ✓
  6. Wieselflinkpro ✓
  7. taenzerwalze ✓
  8. Max2013 ✓
  9. heiligerbimbam ✓
  10. Cronox -> 14.12.2019


Ich bitte um sorgfältigste Behandlung und natürlich um vollständige Rückgabe aller Gegenstände!

Wenn jemand die Lampe beim Laufsport testen möchte (so ist es ja unter anderem gedacht), bitte aus hygienischen Gründen eine Mütze oder Buff drunter ziehen.
Zusätzlich sollte das Stirnband nach dem Testen mit reichlich klarem Wasser ausgespült werden. Nicht in der Waschmaschine waschen und bitte keine Reinigungsmittel verwenden.

Um ausreichend Zeit zum Trocknen zu haben, ist die Verweildauer pro Teilnehmer auf maximal 7 Tage beschränkt, falls es schneller geht, bitte einfach so bald wie möglich weiterschicken.



Nächste Woche geht's los.


Gruß Johannes
 

matjeshering

Flashaholic*
29 Oktober 2012
898
488
63
Ich wäre auch gerne dabei. Ich hatte eine Piko der ersten, zweiten und dritten Generation. An Lenker, Rad Helm und Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hallo @Bar Centrale ,

ich weiß ja nicht, wann genau die Lampe auf die Reise gehen soll, aber da mein nächstes Wochenende bereits komplett verplant ist, wäre es evtl. besser, mich auf den 2. Platz zu verschieben !?

Gruß
Carsten
 

matjeshering

Flashaholic*
29 Oktober 2012
898
488
63
Habe vergessen zu schreiben. Am Samstag verschickt, sollte morgen ankommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191014_214513_yqtrack.app-01.jpeg
    Screenshot_20191014_214513_yqtrack.app-01.jpeg
    75,8 KB · Aufrufe: 9
  • Danke
Reaktionen: Bar Centrale

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
113
08541
Hallo,

ich würde mich mal aus der Liste streichen lassen und den Platz frei geben! Wer will, wer will, wer hat noch nicht? ;)

Viele Grüße, Thomas