Passaround Lupine Piko R 2019

Dieses Thema im Forum "Passarounds" wurde erstellt von Bar Centrale, 8. September 2019.

  1. Hallo zusammen!


    Wie angekündigt stellt die Firma Lupine dem Taschenlampenforum diesmal die neue Lupine Piko R 2019 in der "All in one"-Packung samt reichhaltigem Zubehör zu Testzwecken zur Verfügung.
    Die Packung beinhaltet sämtliches Zubehör zur Verwendung als Stirn- oder Helmlampe.



    10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds ausprobieren.
    Es gelten die üblichen Passaround-Konditionen (Infos können gern per Unterhaltung mitgeteilt werden).


    Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.



    Es gibt bei diesem PA wieder keine Feedbackpflicht, aber Feedback-Wunsch.
    Natürlich wäre es schön, wenn jeder wieder ein paar Zeilen zur Lampe schreiben würde, die den persönlichen Eindruck widerspiegeln.
    So ist auch der Anreiz für die Firma Lupine höher, uns wieder mal eine ihrer Lampen zur Verfügung zu stellen.


    Teilnahmebedingung: mindestens 250 Beiträge




    Teilnehmer

    1. nightlight ✓
    2. casi290665 ✓
    3. matjeshering ✓
    4. djmykemyers/hornet -> 15.10.2019
    5. Fotobaer
    6. Wieselflinkpro
    7. taenzerwalze
    8. Gray Matter
    9. heiligerbimbam
    10. Cronox


    Ich bitte um sorgfältigste Behandlung und natürlich um vollständige Rückgabe aller Gegenstände!

    Wenn jemand die Lampe beim Laufsport testen möchte (so ist es ja unter anderem gedacht), bitte aus hygienischen Gründen eine Mütze oder Buff drunter ziehen.
    Zusätzlich sollte das Stirnband nach dem Testen mit reichlich klarem Wasser ausgespült werden. Nicht in der Waschmaschine waschen und bitte keine Reinigungsmittel verwenden.

    Um ausreichend Zeit zum Trocknen zu haben, ist die Verweildauer pro Teilnehmer auf maximal 7 Tage beschränkt, falls es schneller geht, bitte einfach so bald wie möglich weiterschicken.


    Nächste Woche geht's los.


    Gruß Johannes
     
    amaretto, djmykemyers, nightlight und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Moin,

    Wäre gern dabei, aber vielleicht eher in der 2ö Hälfte des PAs.

    Gruß

    Andre
     
  3. Die würde ich mir auch gerne mal ansehen, ich bin dabei !

    Gruß
    Carsten
     
  4. Acebeam
    Ich würde gerne mal messen und testen, DANKE an alle Beteiligten,

    Gruß Steph
     
  5. Ich bin auch dabei, aber gerne auf den hinteren Plätzen, z.B. Platz 7.
     
  6. Ich wäre auch gerne dabei. Ich hatte eine Piko der ersten, zweiten und dritten Generation. An Lenker, Rad Helm und Kopf.
     
    #6 matjeshering, 9. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  7. Ja gerne !!!

    Gruß Marc
     
  8. Perfekt! Ich wollte sie auch testen, aber so können wir das einfach wieder zusammen machen und ich blockiere keinen Platz.
    Hoffentlich hat sie etwas mehr Reichweite als meine "alte" PIKO.
     
    djmykemyers hat sich hierfür bedankt.
  9. Noch was frei? Dann ich gerne.
     
  10. Ich melde auch Interesse an.
     
  11. Hallo @Bar Centrale ,

    ich weiß ja nicht, wann genau die Lampe auf die Reise gehen soll, aber da mein nächstes Wochenende bereits komplett verplant ist, wäre es evtl. besser, mich auf den 2. Platz zu verschieben !?

    Gruß
    Carsten
     
  12. Ich wäre gerne dabei .:)
     
  13. @Bar Centrale nimm mich bitte aus der Liste. Ich treffe mich privat einen Abend mit dem DJ zum testen.
    Dafür will ich keinen Passaround-Platz belegen.
     
  14. Ja passt .... wird sicher wieder lustig :))

    Gruß Marc
     
  15. Olight Shop
    Me2

    Freu mich drauf :thumbsup:
     
  16. Weiß man schon ob es die neutral-weiße Variante ist !? Oder kalt-weiß !?

    Gruß Marc
     
  17. Die kaltweiße Variante diesmal, aber ohne unangenehmen Farbstich.
    Das Diffuslicht ist immer neutralweiß.


    Gruß Johannes
     
  18. Lampe ist heute bei mir angekommen, werde am WE intensiv draußen testen und messen,
    am Montag bringe ich sie wieder zu DHL

    Gruß Steph
     
    Bar Centrale hat sich hierfür bedankt.
  19. Lampe ist verpackt, morgen Nachmittag geht sie auf die Reise.

    Nächste Station: casi290665

    Gruß, Steph
     
    Bar Centrale und casi290665 haben sich hierfür bedankt.
  20. Lampe ist unterwegs

    Steph
     
  21. DHL hat scheinbar Probleme, das Paket "hängt" fest

    Gruß Steph

    Liegt nicht an mir....Sorry
     

    Anhänge:

  22. Nun doch, Ankunft Morgen, endlich!

    Gruß Steph
     
  23. Lt. Tracking ist die Lampe heute bei Carsten angekommen.

    Gruß und viel Spaß,

    Steph
     
  24. Jep, Lampe ist wohlbehalten eingetrudelt !

    Gruß
    Carsten
     
  25. So, die Lampe ist auf dem Weg zu @matjeshering !

    Gruß
    Carsten
     
  26. Und heute morgen hier angekommen.
     
    casi290665 hat sich hierfür bedankt.
  27. Wie ist denn hier der aktuelle Stand?
    @matjeshering

    7 Tage sind jetzt gut überschritten.


    Gruß Johannes
     
  28. Habe vergessen zu schreiben. Am Samstag verschickt, sollte morgen ankommen.
     

    Anhänge:

    Bar Centrale hat sich hierfür bedankt.
  29. Hallo @Bar Centrale

    Wenn @Gray Matter nichts dagegen hat, würde ich dich bitten @taenzerwalze einen Platz nach vorne zu schieben, damit er direkt hinter mir ist.
    Ich habe eine Sammelbestellung mit LEDs gemacht und würde sie ihm auf diesem Weg mit ins Paket legen.
    Wir müssen ja ökologisch denken und unnötige Versandwege vermeiden. ;)

    Danke!
     
    nightlight und taenzerwalze haben sich hierfür bedankt.
  30. Ist soeben bei mir ohne erkennbare „äußere“ erkennbare Schäden angekommen ....
     
    matjeshering hat sich hierfür bedankt.
  31. @Wieselflinkpro Ist kein Problem!
     
    Wieselflinkpro und taenzerwalze haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden