Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Lupine Penta Stirnlampe

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Liebe Flashies,


ich freue mich, neben der Lupine SL AX einen weiteren Passaround einer in meinen Augen sehr interessanten Lampe anbieten zu können, es geht dabei diesmal um die neue Lupine Penta Stirnlampe in der Version mit 4500 K neutralweiß.

Herzlichen Dank an die Firma Lupine für das Bereitstellen einer dieser hochwertigen Stirnlampen!


10 Mitglieder (zuverlässige Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Eine sehr pflegliche Behandlung wird als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt.

Es gelten die üblichen Passaround-Konditionen (Infos können gern per Unterhaltung mitgeteilt werden). Zusätzlich gelten folgende Bestimmungen (die Teilnehmer akzeptieren mit ihrer Meldung für den Passaround die genannten Konditionen):

Die Verweildauer beim jeweiligen Teilnehmer sollte 5 Tage nicht überschreiten, damit der Passaround zügig vorangeht. Wer es schneller schafft, umso besser.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.


Es gibt bei diesem PA keine Feedbackpflicht.

Aber es wäre natürlich sehr zu begrüßen, wenn die Teilnehmer sich die Zeit nehmen würden und ihre Eindrücke zu "Tastatur" bringen würden.

Das muss kein ganzes Review sein.

Gefragt ist konstruktive Kritik, sowohl negative, als auch positive, das bringt den Hersteller weiter.
Ist die Programmierung einleuchtend, lässt sich die Lampe ordentlich befestigen und ausrichten, ist die Ausleuchtung homogen und die Reichweite ausreichend, sind die Helligkeitsstufen praktikabel, solche Dinge, die kleinen Details, interessieren.

Je umfangreicher die Rückmeldungen, desto mehr Anreiz besteht für die Firma Lupine, uns auch weiterhin mit Lampen für Passarounds zu versorgen.



Teilnahmebedingung: mindestens 300 Beiträge.


Kurze Zusammenfassung:
10 Teilnehmer, (bis zu) 5 Tage Verweildauer
Versicherter DHL-Versand



Teilnehmer:
1. Turbo-Siggi ✓
2. uluNote2 ✓
3. LightintheNight ✓
4. heiligerbimbam ✓
5. diam0nd ✓
6. taenzerwalze ✓
7. pho -> 14.1.2021
8. LittleHelper (mit Kaution)
9.
10.





Gruß Johannes
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Hallo Johannes,

da wäre ich gern dabei. Wie bei der SL auch lieber im hinteren Mittelfeld. Vielen Dank für die Aktion.

Grüße
 

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
Ich wäre auch gerne dabei, meine Piko fühlt sich so alleine.... Möchte gerne ein Brüderchen oder Schwesterchen haben.....
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Hallo, ich habe die Lampe soeben schon weiter versendet.
Ich muss leider sagen das sie ausser in Haptik, Bedienung und tollen Sitz nicht meine Erwartungen erfüllte.
Danke fürs teilnehmen dürfen
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ich hoffe nicht, deine Erwartungen wurden nur deshalb enttäuscht, weil du die Informationen von Lupine auf deren Webseite zur Dauer der verfügbaren Spitzenleistung (kurzzeitiger Boost) nicht gelesen hast.
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Naja, auch...ich habe Sie im kühlen Keller getestet, aber die regelt nach kurzer Zeit dermassen runter (Boost Ende)und dann nochmals!! runter, da bleiben teilweise keine 200 Lumen über, und dann so ein deutliches rauf und runter...da habe ich beim zugucken echt mit dem Kopf geschüttelt.
Vor allem reht Sinnfrei, die wird kaum warm, da ist Lupine recht vorsichtig gewesen
Das Rotlicht ist schon OK, aber das ist keine Lauflampe für die ich es eventuell gedacht habe, Wandern und für die, die Rotlicht zusätzlich benötigen ja.
Ich bleibe dann bei meiner Piko, auch wenn sie schwerer ist am Kopf.
Schön leicht und wirklich qulitativ ist die Penta schon, sitzt Bombe:thumbsup:, Überkopfband wird eigentlich nicht benötigt
 
  • Danke
Reaktionen: LightintheNight

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Der Passaround der Lupine Penta muss für ein paar Tage ausgesetzt werden, da die Firma gerne ein Update aufspielen würde, das wohl eine Fehlsteuerung der Temperaturregelung beheben soll.

Die Lampe geht also von @uluNote2 zu Lupine, von dort dann zu @LightintheNight.
Ich bitte um die Adresse, an die die Lampe dann direkt geschickt werden soll.


Gruß Johannes
 
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
Lampe ist bei mir am Samstag angekommen, wird (aus Zeitmangel wg. Arbeit) erst heute begutachtet und kann hoffentlich morgen schon weiter reisen!

@taenzerwalze

Schick mir doch bitte deine Kontaktdaten per PN!

Lieben Dank!

LG

Pascal
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Es waren jetzt etliche Feiertage dazwischen, aber ich hoffe sehr, dass die Lampe inzwischen beim nächsten Teilnehmer gelandet ist?


Gruß Johannes
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Wenn man von der Wüste spricht...
Die Lampe kam gerade eben an. Heute Abend schau ich sie mir genauer an.
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Gibt's zu der Penta eigentlich auch eine Bedienungsanleitung? Ich habe keine gefunden und komme sporadisch in die Blinkmodi.
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Ja, die sollte ziemlich versteckt im Deckel der Verpackung eingeschoben sein, sofern sie niemand entfernt und vergessen hat.


Gruß Johannes
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Anleitung ist da! Habe nicht vermutet, dass zwischen dem Pappeinsatz und der Kartonwand noch etwas ist:facepalm:.
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Kleiner Nachtrag,
mir ist die Bedienungsanleitung abhanden gekommen :facepalm:. In Absprache mit @Bar Centrale habe ich die Anleitung ausgedruckt und beigelegt. Groß genug, damit sie auch jemand wie ich findet.

003nxkx6.jpg

Paket wurde eben abgegeben.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Bar Centrale