Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Lumintop BLF GT mini

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Gearbest hat kostenfrei diese Lampe zum Testen zur Verfügung gestellt.

Ein paar Infos zur Lampe findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/lumintop-blf-gt-mini-vorstellung-und-passaround.67475/



Max. 10 Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (für versicherten Versand in Deutschland und bis 5€) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung mitteilen.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 100 Beiträge
- sorgsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Bitte eure Erfahrungsberichte in diesem Thread schreiben:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/lumintop-blf-gt-mini-vorstellung-und-passaround.67475/

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. heiligerbimbam ← 24.12.2018
  2. taenzerwalze ← 29.12.2018
  3. Paintball ← 04.01.2019
  4. Thomas W ← 09.01.2019
  5. hampshire ← 15.01.2019
  6. Fresh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paintball

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Heute konnte ich die Lampe in Empfang nehmen. Da wir leider noch unterwegs waren, konnte ich noch nicht herumspielen.

Durch Sylvester und Neujahr wird die Kleine erst am 2.1. wieder auf die Reise gehen können. Ich hoffe das ist ok.

Grüße
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
540
416
63
sorry, wir waren über Sylvester mit Wohnmobil auf Tour durch Frankreich und genossen das Untertauchen. Bin gerade wiedergekommen. Falls ich noch mitmachen darf stelle ich mich gerne wieder hinten an.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
sorry, das mit deiner Abwesenheit hatte ich nicht gelesen. Hab nur deinen Platz mit Thomas getauscht, du bekommst sie also direkt nach ihm.
 

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
540
416
63
Ich freue mich und schicke Thomas meine Adresse - ät Thomas: keine Eile, teste in großer Gelassenheit!
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ich würde vorschlagen, du besorgst dir auf Verdacht die Adresse von @Fresh und falls du auch Montag noch nichts gehört hast, bitte an Fresh schicken.