Partner für meine Olight M20 Warrior!

16 Mai 2010
14
0
0
Hallo!!!

Ich suche eine zweite Taschenlampe für meine Freundin!

Ich benutze die Olight M20 Warrior (neue Version) und brauche etwas das gut dazu passt für meine Freundin!

Voraussetzungen:

- gute Ergänzung zur Olight (vielleicht eher etwas für den nahen bzw mittleren Bereich?)
- 18650 Akku(s)
- ca. 50 Euro
- für Nachtcaches geeignet

Beste Grüße René

Dark Laser

Flashaholic**
17 Mai 2010
1.009
206
63
Oberfranken
Zuerst hätte ich die Fenix TK11 R5 vorgeschlagen, aber die kostet leider ein bisschen mehr als 50€.

Die Xtar TZ20 gibts für den Preis, allerdings kann ich zur Qualität nichts sagen.
Vielleicht die Solarforce L2P? Auch die hatte ich noch nie in der Hand.

16 Mai 2010
14
0
0
Hey Mark,

die MTE SSC P7 ist mir auch schon aufgefallen, ebenso die Brinyte D8*3LED, die Eastward XFP7 und die MTE M3-2I. (es wird ja doch immer teurer :rolleyes:)

Hab bisher leider nur die Olight M20 Warrior und Fenix LD20 (beide neue Version) live gesehen.

Mit der M20 Warrior bin ich sehr zufrieden, die Fenix LD20 fand ich furchtbar!

Wie sieht es mit der Reichweite aus, ist diese bei den genannten Floodern zwischen Olight und Fenix anzusiedeln?

Beste Grüße

René

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Ich bin leider nicht im Besitz einer M20, aber die XFP7/SSC P7 flutet deutlich mehr als die LD20.

Die MTE soll der XFP7 sehr ähnlich sein. Einziger Unterschied ist, dass die MTE ein 18650er braucht, die XFP7 zwei.:)

Ich hatte bewusst nicht die XFP7 vorgeschlagen (die ich unter anderem besitze und ziemlich gut finde), weil sie mit zwei 18650er Akkus bestückt wird. Für deine Freundin ist die etwas kleinere MTE vielleicht passender.:thumbup:

LG Mark