Hallo Leute,
Ich interessiere mich für die Panasonic Lumix DMC-G2.
Wer sie nicht kennt, das ist eine spiegellose Micro-FourThirds-Kamera für Wechselobjektive.
Meine Frage dazu wäre nun, wer hat so eine und was für Erfahrungen hat er damit gemacht.
Habe die Kamera heute beim roten Riesen incl. Objektiv für 499€ gesehen.
Mittlerweile ist auch schon die Nachfolgerin DMC-G3 auf dem Markt. Mal sehen ob die G2 im Preis noch ein bisschen fällt.
Hier mal ein Link um sich die Kamera anzusehen:Lumix Digitalkameras - G Micro System - DMC-G2K - Übersicht - Deutschland & Österreich
Ich interessiere mich für die Panasonic Lumix DMC-G2.
Wer sie nicht kennt, das ist eine spiegellose Micro-FourThirds-Kamera für Wechselobjektive.
Meine Frage dazu wäre nun, wer hat so eine und was für Erfahrungen hat er damit gemacht.
Habe die Kamera heute beim roten Riesen incl. Objektiv für 499€ gesehen.
Mittlerweile ist auch schon die Nachfolgerin DMC-G3 auf dem Markt. Mal sehen ob die G2 im Preis noch ein bisschen fällt.
Hier mal ein Link um sich die Kamera anzusehen:Lumix Digitalkameras - G Micro System - DMC-G2K - Übersicht - Deutschland & Österreich