nachdem der letzte pa recht gut geklappt hat, könnte ich mir vorstellen, sowas in der art nochmals zu starten falls interesse besteht,
aber welche lampe wäre von interesse? dafür diese umfrage
nachdem die lampen die ich zur verfügung stellen würde nicht so billig und einfach zu bekommen sind, hätte ich gern user mit mehr als 300 beiträgen, ich hoffe das ihr dafür verständnis habt
weiters sollte die lampe nicht länger als 3-4 tage bei einer person verweilen, wenn jemand im vorfeld schon weiss, dass er den zeitplan nicht einhalten kann, bitte ich vom pa abstand zu nehmen.
akkus werden mitgeschickt, ladegerät für entsprechenden akku muss vorhanden sein
ich lasse die umfrage mal für 5 tage laufen
falls ihr fragen habt, immer her damit
lg ersecu
aber welche lampe wäre von interesse? dafür diese umfrage
nachdem die lampen die ich zur verfügung stellen würde nicht so billig und einfach zu bekommen sind, hätte ich gern user mit mehr als 300 beiträgen, ich hoffe das ihr dafür verständnis habt
weiters sollte die lampe nicht länger als 3-4 tage bei einer person verweilen, wenn jemand im vorfeld schon weiss, dass er den zeitplan nicht einhalten kann, bitte ich vom pa abstand zu nehmen.
akkus werden mitgeschickt, ladegerät für entsprechenden akku muss vorhanden sein
ich lasse die umfrage mal für 5 tage laufen
falls ihr fragen habt, immer her damit
lg ersecu
Zuletzt bearbeitet: