pa interesse?

auf diese lampe würde ich 3-4 tage gut acht geben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
nachdem der letzte pa recht gut geklappt hat, könnte ich mir vorstellen, sowas in der art nochmals zu starten falls interesse besteht,

aber welche lampe wäre von interesse? dafür diese umfrage

nachdem die lampen die ich zur verfügung stellen würde nicht so billig und einfach zu bekommen sind, hätte ich gern user mit mehr als 300 beiträgen, ich hoffe das ihr dafür verständnis habt

weiters sollte die lampe nicht länger als 3-4 tage bei einer person verweilen, wenn jemand im vorfeld schon weiss, dass er den zeitplan nicht einhalten kann, bitte ich vom pa abstand zu nehmen.

akkus werden mitgeschickt, ladegerät für entsprechenden akku muss vorhanden sein

ich lasse die umfrage mal für 5 tage laufen

falls ihr fragen habt, immer her damit

lg ersecu
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Alles sehr interessante Lampen :thumbup:

Aber ich würde meine "Schätze" nicht durch die Gegend schicken.
Beim King war das anders,den konnte man "einfach" kaufen.

Lampen sind Gebrauchsgegenstände,aber trotzdem regt mich jede Macke
oder sonst was auf.

Klar,jeder versucht darauf aufzupassen,aber gerade dann passiert öfters
mal ein Mißgeschick.

Ich würde gerne den Superthrower testen.:)

Gruß Xandre
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Abend,

vielen Dank, ich habe Interesse.

Die 4sevens wäre mein Favorit. Die anderen sind aber auch interessant :)

Gruß
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
@xandre

ist klar, dass man auf seine lieblinge heikel ist, bin ich eigentlich auch,

aber dennoch möchte ich dem forum mal einige lampen zur verfügung stellen, die vlt nicht jeder hat, bzw gleich kaufen möchte

sollte ich wirklich negative erfahrungen sammeln müssen, werde ich eine lehre daraus ziehen

superthrower ist eigentlich die varapower, aber die gebe ich nicht gerne aus der hand

mal abwarten was bei der umfrage rauskommt, vlt ist die elektrlumens bald mal bei dir zu gast

lg
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Wenn nicht die Elektrolumens das Rennen macht
oder wie auch immer,dann gibt es ja noch die Möglichkeit einen privaten Test
zu organisieren.
Aber wenn ich deine Lämpchen so anschaue :thumbup:
fällt mir die Zunge auf den Boden.
Da würde sich schonmal eine Wienreise lohnen.

Finde es echt klasse,dass du sowas machst :thumbup:
Sind halt Alles Lampen die man kaufen kann-Aber durch das Modding sieht man
was daraus gemacht werden kann :thumbup:

Die "Orginalen" sind halt echt dann ein bischen
(Ich weiß nicht wie ich das ohne abwertend zu sein beschreiben soll?
dunkel
Gruß Xandre
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
Also rein Interessehalber würde ich die S+R mal gerne live sehen...

Aber ich finde es auch scho krass das du so freigiebig mit deinen Schätzen umgehst!!! Nich das ich das nich gut finde aber ich weiß nich ob ich das machen würde...
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
wienreise würde sich auch so lohnen, ist ne recht schöne stadt :)

dieser pa soll ja nicht zum kaufen animieren, sondern einfach zur freude an den lampen, von daher denke ich, dass es schon in ordnung ist wenn diese lampen nicht mehr im originalzustand sind

@thehamster

gerade bei der s&r würde ich mir am wenigsten sorgen um die lampe machen, sowas riesig robustes habe ich noch nie gesehen, die müsste man schon mutwillig kaputt machen

jeder hier leistet auf die eine oder andere art seinen beitrag, ich mache es halt auf diesen weg, ist mir 100 mal lieber, als ein review oder beamshots zu machen :D
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Hi

ich kenne Wien,ca 14 Monate in Maria Anzbach und Klosterneuburg gewohnt.

Dann nehme ich die SR gerne als Erster. :eek: :)

Gruß und gute Nacht Xandre
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
ach so, dann ist es nichts neues mehr für dich,

zurzeit ist die sr vorne dabei, wer sie als erster bekommt ist mir egal
 
B

Benny92

Guest
Keygos hört sich echt interresant an, würde ich gern mal testen.

Zum kaufen (vorallem ne gemoddete) ist sie mir doch etwas zu teuer dafür das man sie dann 2x im Jahr benutzt

LG Benny
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Gerade die Lampen sind Objekte,die man gerne in seiner Sammlung hat.

Alle besonders !!!

Gruß Xandre
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
@benny

die keygos ist eine tolle lampe, nachdem 3 stufen vorhanden sind, ist sie auch recht alltagstauglich, meiner meinung nach ist sie trotz modding noch immer preis-/leistungsmässig ganz vorne dabei

ist aber nachvollziehbar, dass man sich nicht gleich jede lampe kauft die einen interessiert, mache ich mittlerweile auch nicht mehr

@sammler

nachdem ich ja noch eine 2. keygos habe, kannst sie gern für ein paar tage haben, unabhängig von dem was bei der pa umfrage rauskommt

@xandre

man muss ja nicht jede lampe besitzen, oft reicht es schon, mal damit ein wenig rumgespielt zu haben
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Da gebe ich dir recht,ich kaufe auch nur noch sehr auserwählt.
Aber die 4 sind für mich sehr auserwählt.

Elektrolumens-Best XM-L Thrower (noch)
Keygos-Best Flooder
X10 -TK 35 in Grund und Boden leucht
MTE-H8-1-sowieso Einzelstatus
und alle Davincid ;)

Also eine für mich wunderbare Sammlung :thumbup:

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
das die elektrolumens der stärkste xml thrower ist, war mir gar nicht bewusst bis du es hier geschrieben hast

derzeit ist jedoch noch die keygos vorne
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
tendenz geht stark richtung keygos

@vinz

nachdem ja ohnehin alle lampen bei dir liegen, darfst du dann auch als erster mit dem pa starten! :p
 

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Also ich hätte auch Riesen Interesse daran.
Das weckt dann sicher wieder den Haben will Faktor ;-)
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
die keygos hat mit abstand gewonnen,

es haben auch einige user mitgevotet, die noch weit von den 300 erforderlichen postings entfernt sind, ich hoffe ihr habt dafür verständnis, dass ihr dieses mal nicht beim pa teilnehmen könnt,

werde in einem eigenen threat die teilnehmerliste für den pa reinstellen

lg