Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann brauchst Du bei der aktuellen LED-Technik eine andere Lampe mit mehr Kühlfläche.Da würde ich auch erst mal erste Tests abwarten. Nacher regelt sie wieder nach 3 Minuten auf 1000 Lumen runter oder die hellste Stufe geht nur durch gedrückt hallten oder so !!!
Die immer höher werdenden Lumenangaben sind ja ganz schön aber nutzen mir persönlich nichts wenn ich dann im Wald alle 3 Minuten kein Licht mehr habe. Denke der bessere Weg wäre da die Lampen bei möglichst viel Licht möglichst lange laufen zu lassen !
Perfekt wäre, sie würde thermisch heruntergeregelt und nicht einfach stur nach Zeit.
Hallo Leute,
Soeben ist die SR mini von Olight bei mir eingetroffen. Ich habe die ersten Production Modelle erhalten.
Erster Eindruck:
Sehr sauber verarbeitet. Ordentlich hell und sehr fluting es Licht.
Review folgt.
Oh ich habe in den letzten 3 Monaten einige Entscheidungen getroffen, Thrunite TN 32, MTE M2-5 Xm-l2, Sumwayman C21C und MTE D2.Ende September? Du hast es nicht so damit Entscheidungen zu treffen, oder?
Bis dahin gibt es von anderen Herstellern sowas in der Art bestimmt auch
Wie ist denn die Lichtfarbe?Preislich finde ich sie sehr interessant, wenn das nur mit der Lichtfarbe nicht wäre...
Naja, wenn es das KO Kriterium ist, dann ist es eben so.CW
Gruß Xandre
REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW
Bitte!
Gedacht habe ich mir das auch, aber geschrieben hat er's nicht.Ich denke, die Frage zielt mehr darauf, ob der Schalter direkt am/auf dem Lampenkopf sich schnell erwärmt bishin zu heiß wird, so dass die Bedienung bei längerer Laufzeit dadurch beeinträchtigt wird.