Ein erster Test im CPF : Olight SR Mini Intimidator review (2800 lm, 3xXM-L2, 3x18650/6xCR123A)
Spannende kleine Funzel
Spannende kleine Funzel

Größe Leistungsverhältnis ist aber wohl sehr , sehr gut!Ein erster Test im CPF : Olight SR Mini Intimidator review (2800 lm, 3xXM-L2, 3x18650/6xCR123A)
Spannende kleine Funzel![]()
100€ müssen erstmal vom Finanzminister abgesegnet werden...
Damit kommst Du wohl nicht aus, die wird wohl eher in Richtung 150,- gehen. Nicht dem Finanzminister erzählen ...
So lese ich das aus dem Review. Ich gehe davon aus, dass es dort geschrieben stünde, wenn sie herunterschaltete.Oder bricht sie aus jeder Stufe in die Dunkelheit, falls die Akkus sich dem Ende neigen.
Habe mir die SR Mini jetzt bei BG via Niederlande bestellt. Kann jemand sagen wie langede der Versand dauert und wer in DE zustellt?
Brauchen tu ich sie eigentlich nicht wirklich. Habe sie einfach mal aus Interesse bestellt. Mag die kleinen Dragster. Wenn sie mir nicht zu flutig ist und man mit Lee Folie ein neutrales Licht zaubern kann, behalte ich sie vielleicht!
Da aber alle 3 parallel laufen, glaube ich kaum daran, dass voll geregelt 1200 oder gar 2800 Lumen ohne Stepdown raus kommen!Meine kam heute in der Mittagspause, aus Übersee vom DHL Mann
Ist die 3-fach Optik aus Kunststoff oder Glas ?
Gruß
Markus
Akryl ist kein PVC.
Akryl ist - Polymethylmethacrylat = PMMA
Passt besser, glaube nicht das die Linse aus PVC ist. Ich bin mir gar nicht sicher ob es PVC in transparent gibt... PMMA ist das gleich Material wie beim Auto die Abdeckungen Rücklichter