Moin Leute, ich habe heute beim Versuch die LED in meiner Olight M2X zu wechseln leider irgendwas kaputt gemacht.
Die Lampe leuchtet nun garnicht mehr.
Vermutlich ist der treiber kaputt...
Ich suche nun jemanden der der Olight wieder neues Leben einhauchen kann.
Vielen Dank schonmal
Ein trauriger Guitarhero
Die Lampe leuchtet nun garnicht mehr.
Vermutlich ist der treiber kaputt...
Ich suche nun jemanden der der Olight wieder neues Leben einhauchen kann.
Vielen Dank schonmal
Ein trauriger Guitarhero