Hallo Leute.
Heute habe ich meine Schlüsselbundlampe , Olight A3T, “Anodisiert“.
Im Bastel Rausch wollte ich sehen ob ich die LED wechseln kann. Also habe ich versucht den Treiber mit einer Pinzette raus zu drehen - geht nicht, schwer verklebt.
Aber nun geht bei der Lampe nur noch ein Mode, mid (müsste das sein.)
Vor dem Treiber Versuch ging alles noch.
Was könnte ich also kaputt gemacht haben?
Danke für eure Hilfe
MfG
Robin
Heute habe ich meine Schlüsselbundlampe , Olight A3T, “Anodisiert“.
Im Bastel Rausch wollte ich sehen ob ich die LED wechseln kann. Also habe ich versucht den Treiber mit einer Pinzette raus zu drehen - geht nicht, schwer verklebt.
Aber nun geht bei der Lampe nur noch ein Mode, mid (müsste das sein.)
Vor dem Treiber Versuch ging alles noch.
Was könnte ich also kaputt gemacht haben?
Danke für eure Hilfe
MfG
Robin
Zuletzt bearbeitet: