Olight M2X Hilfe!

guitarhero

Flashaholic
25 Januar 2014
199
40
28
Moin Leute, ich habe heute beim Versuch die LED in meiner Olight M2X zu wechseln leider irgendwas kaputt gemacht.
Die Lampe leuchtet nun garnicht mehr.
Vermutlich ist der treiber kaputt...
Ich suche nun jemanden der der Olight wieder neues Leben einhauchen kann.
Vielen Dank schonmal
Ein trauriger Guitarhero
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Ich habe vor einiger Zeit einer Olight M2X mit kaputtem Treiber neues Leben eingehaucht.
Habe ein 105c mit 3-Mode (ohne Geblinke) und 2,8 A verbaut, damit können dann allerdings nur noch 18650 genutzt werden und das lästige Kopfgedrehe fällt weg. War aber für die betreffende Person aber kein Problem, im Gegenteil, damit habe ich die Lampe signfikant verbessert. :D

Ich könnte Dir bei der Lampe helfen, wenn Du möchtest, schreib' mir eine PN. :)

Zum Gruße, Dominik
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Wenn man einen Nanjg105c in eine Olight M2x einbaut, fällt zwar das Kopfgedrehe zum Modusschalten weg, aber man verliert gleichtzeitig die lautlose Momentary-On-Funktion und muss künftig beim Moduswechsel immer die Lampe ausschalten. Wen(n) das nicht stört, kein Problem, aber so richtig taktisch ist die Olight anschließend nicht mehr;).