Olight - ich versteh es nicht

AdO089

Flashaholic*
4 Februar 2014
620
174
43
81545 München
Ich bin eigentlich totaler Thrunite Fan, doch habe ich jetzt bei der M23 zugeschlagen. Doch habe ich auch bei der M22 geguckt. Nur was mich da abgeschreckt hat. 3 mal die gleiche Lampe (vom gleichen Anbieter) zu unterschiedlichen Preisen.

Wo ist der Unterschied zwischen den ganzen M22's?

71 Euro, 80 Euro, 84 Euro,... :confused:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...eld-keywords=olight+m22&rh=i:aps,k:olight+m22

Verstehe ja, wenn verschiedene Händler verschiedene Preise haben,....

Olight hat echt ne komplizierte Produktpalette :mad:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Ich finde die Produktpalette nicht unübersichtlich.
Dafür, dass unterschiedliche Händler unterschiedliche Preise nehmen, kann der Hersteller nicht unbedingt was.

AdO089

Flashaholic*
4 Februar 2014
620
174
43
81545 München
Aber der Händler ist jeweils Olight!?

Oder zeigt mein Amazon das falsch an?

Bei mir steht überall "von Olight".
Weiter unten gibt es die noch von anderen Händlern,...

@nightscorpion

Will aber nicht in China bestellen. Bin es von TN gewohnt. heute bestellen. Morgen ist die Ware da. Bei Reklamationen das gleiche. Wenn ich aus China ne Reklamation habe, wird es kompliziert....

Zuletzt bearbeitet:

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113

Weiter unten gibt es die noch von anderen Händlern,...

@nightscorpion

Will aber nicht in China bestellen. Bin es von TN gewohnt. heute bestellen. Morgen ist die Ware da. Bei Reklamationen das gleiche. Wenn ich aus China ne Reklamation habe, wird es kompliziert....

bei deinen Links zeigt der mir als Verkäufer zB. GLOBAL SOURCING GROUP LTD an ! Gehst du manchmal mit dem Handy ins Netz?

AdO089

Flashaholic*
4 Februar 2014
620
174
43
81545 München
bei deinen Links zeigt der mir als Verkäufer zB. GLOBAL SOURCING GROUP LTD an ! Gehst du manchmal mit dem Handy ins Netz?

Ja!

Aber danke. Dann ist es mir klar :D

Bei Thrunite verkaufen die halt direkt (ohne Händler) bei Amazon. Und die stehen auch drunter. Und so ist es bei Olight auch. Aber scheinbar hier ein Fehler.

Dann weiß ich bescheid.

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden

"Von Xxxxx" unter der Titelzeile ist der Hersteller, das hat eigentlich nichts zu sagen.

Der Verkäufer steht weiter unten, hier z.B. "Verkauf und Versand durch GLOBAL SOURCING GROUP LTD". Der sitzt scheint's in USA?

Aber amazon ist eh extrem unübersichtlich.