Olight A3T - ein Mode

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Hallo Leute.

Heute habe ich meine Schlüsselbundlampe , Olight A3T, “Anodisiert“.
Im Bastel Rausch wollte ich sehen ob ich die LED wechseln kann. Also habe ich versucht den Treiber mit einer Pinzette raus zu drehen - geht nicht, schwer verklebt.

Aber nun geht bei der Lampe nur noch ein Mode, mid (müsste das sein.)

Vor dem Treiber Versuch ging alles noch.
Was könnte ich also kaputt gemacht haben?

Danke für eure Hilfe

MfG

Robin
f7fd1346ae7d854289cbb085d0e4da0b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Ich antworte mal selber :D

Verrückt, ich mache das Foto, s.o. Bau die Lampe wieder zusammen.... schalte (zum 100 mal) an und aus und alle Stufen gehen wieder :confused:

Danke für eure Hilfe;)

Könnten Moderatoren den Thread bitte schließen (oder so) , ich kann es über TT nicht, danke.
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Gelöste Probleme sind doch die besten Probleme. :thumbsup:

Den Thread schließen müssen wir hier nicht.
Das machen wir ja nur explizit im Markplatz, um einen besseren Überblick zu haben.

Gruß Walter
 
  • Danke
Reaktionen: Gonzo