Nur fragt man sich irgendwann...

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
...was das alles noch mit Radfahren zu tun hat. :D

full



Durch GPS geführt, von E-Technik unterstützt mit XM-L´s erleuchtet... :rolleyes:


Ich habe eines meiner vielen Räder mal an das Rentenalter angepasst.


:thumbsup: Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
AW: Nur fragt man sich irgendwann...

Zwei Fragen, was genau ist das rechts, normaler Speichen Tacho?

Die Lampe, ist dass sie von ft? Bitte eine Vorstellung:D
 

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Zwei Fragen, was genau ist das rechts, normaler Speichen Tacho?

Die Lampe, ist dass sie von ft? Bitte eine Vorstellung:D


zu a.) Nee, das ist das Bedienmodul von meinem Rentnerantrieb:

Premium Serie

...aber es ehrt dich und zeichnet dich als Radsportler aus, wenn du es nicht gleich erkannt hast... ;)


zu b.) Nein, es ist diese hier:

SolarStorm X2 2xCREE XML U2 LED Bike Light_Bike Light_Flashlight Retail-FREE SHIPPING

Vorstellung folgt wenn ich die Tage dazu komme. Nur vorab - meine Lupine Betty, welche ich bislang am Rad hatte leuchtet zwar breiter, aber nicht unbedingt heller und weiter...:rolleyes:

Die 3-fach von FT habe ich jetzt erst gesehen... wird bestellt. :D


:thumbup:Heiko
 
  • Danke
Reaktionen: Gonzo

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Was ist ein Schaltblitz...

Mist, wenn man einen Gag erklären muss verliert er seine Wirkung :D
Ein Schaltblitz ist üblicherweise im Auto eine kleine Lampe, die dir den optimalen Zeitpunkt zum Hoch- oder Runterschalten anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bulliman

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
AW: Nur fragt man sich irgendwann...

Ft hat auch deine Lampe, aber weiß nicht ob vom selbem Hersteller.
 

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Ft hat auch deine Lampe, aber weiß nicht ob vom selbem Hersteller.

Jep, habe ich jetzt auch gesehen... und zwar ist sie dort 20$ billiger als dort wo ich sie gekauft habe. :S


Ich dachte du meinst die 3-fach Lampe die ich jetzt kürtzlich hier im Forum gesehen habe. Allerdings bin ich etwas stutzig geworden - hat die wirklich nur 1000 (China) Lumen?

$46.63 UltraFire CREE 1*XM-L T6 + 2*XP-G R5 4-Mode 1000-Lumen 3-LED White Bicycle Bike Light - 4*18650 (2S2P) at FastTech - Worldwide Free Shipping



Meine ist ja mit 2000 (China) Lumen angegeben und so 1400-1500 traue ich ihr auch zu.

HALT! - Jetzt habe ich sie...

$67.23 TrustFire TR-D009 CREE XML-T6 4-Mode 2100-Lumen 3-LED Bike Light - 4*18650 at FastTech - Worldwide Free Shipping

Die wird es...:einkaufen:


;) Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.503
2.084
113
heiko der geisterfahrer. :D
deine backbord-steuerbord farben an der gabel sind für heimische gewässer
nicht zulässig. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bulliman

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
heiko der geisterfahrer. :D
deine backbord-steuerbord farben an der gabel sind für heimische gewässer
nicht zulässig. :D



Mein lieber Tom.

Da ich sowohl in Besitz des Sportbootführerschein Binnen wie auch See bin, kann ich dir versichern, dass dies durchaus unterschiedlich gehandhabt wird...:D zwar nicht was die Kennzeichnung des Bootes betrifft, sehr wohl aber beim Fahrwasser... :D

Nur scheint es, als ob du dich in Sachen Fotografie nicht sonderlich gut auskennst, sonst hättest du sofort erkannt, dass der linke Pömbel in Wirklichkeit blau ist und die schlechte Farbwiedergabe dem nicht optimal an das Kunstlicht angepassten Weißabgleich geschuldet ist... ;)


:p Heiko
 
  • Danke
Reaktionen: TheT

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.503
2.084
113
kann ich dir versichern, dass dies durchaus unterschiedlich gehandhabt wird...:D zwar nicht was die Kennzeichnung des Bootes betrifft, sehr wohl aber beim Fahrwasser... :D

dein rad ist ´ne tonne in nordamerikanischen gewässern?

Nur scheint es, als ob du dich in Sachen Fotografie nicht sonderlich gut auskennst, sonst hättest du sofort erkannt, dass der linke Pömbel in Wirklichkeit blau ist und die schlechte Farbwiedergabe dem nicht optimal an das Kunstlicht angepassten Weißabgleich geschuldet ist... ;)

gibt´s kein firmware update für deine kamera?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bulliman

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
dein rad ist ´ne tonne in nordamerikanischen gewässern?



gibt´s kein firmware update für deine kamera?


So ähnlich... nur sitzt die Tonne auf dem Sattel... :D

Kleiner Exkurs für dich. Manchmal ist grün eben links...

Google-Ergebnis für http://www.wassersport-akademie.org/portals/0/SBF/Binnen2/Lernhilfen/BergfahrtTalfahrt/bergfahrt-talfahrt-beispiel-2a.jpg


Firmwareupdate?

...dann müste ich mir ja noch ein 5.6/800 kaufen, damit sich das auch lohnt...


:rolleyes: Heiko
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Der Bion-X-Antrieb sorgt für ordentlichen Fahrspaß, ich habe ihn mal getestet.
Schön ist auch, dass man die Leistungsentfaltung nach eigenen Wünschen programmieren lassen kann.
 

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Der Bion-X-Antrieb sorgt für ordentlichen Fahrspaß, ich habe ihn mal getestet.
Schön ist auch, dass man die Leistungsentfaltung nach eigenen Wünschen programmieren lassen kann.

Fahrspaß kann ich 100% bestätigen... nicht zuletzt weil man nicht nur die Leistungsentfaltung programmieren kann, sondern auch die Geschwindigkeit, bis zu welcher der Antrieb helfen soll.

Die serienmäßigen 25 km/h waren für mich jedenfalls kein Thema... ;)





Das hier sorgt für noch mehr Fahrspaß!

850 W! :teufel: ;)


Gruß Johannes

Hihi... die Räder sehen ja aus wie mein fast 20 Jahre altes Trek Y-33, welches quasi neu und unbenutzt mit edlem Vollcarbonrahmen und der einzigartigen XTR aus der 9000er Reihe als Sammlerstück in der Garage hängt... :peinlich:



Ich kann nur sagen, dass man nicht mehr als 250W braucht. Für einen 1kW Motor ist die Akkuindustrie noch nicht weit genug.

Was nützt die unbändige Power, wenn nach 15 Minuten der Spaß vorbei ist?


Okay - bei Taschenlampen haben wir ja ähnliches... :rolleyes:


Also gut - wer an der Ampel mal richtig "einen Dicken" machen will, für den sind die Bikes sicher gut - aber nicht zu weit von zuhause entfernen, der Rückweg mit leerem Akku könnte bei so einem 25-30kg Rad schnell recht beschwerlich werden.


Mein BionX habe ich übrigens in ein älteres Specialized S-Works Epic eingebaut. Wiegt nun komplett 17kg.


;) Heiko