Genau das habe ich auch getan...Ich kann mich auch nicht entscheiden,zwischen W1 und W2.
Da hab ich erst mal eine FT03 mit SBT90.2 bestellt.![]()
![]()
Interessant: http://budgetlightforum.com/node/70094Da hab ich erst mal eine FT03 mit SBT90.2 bestellt.![]()
Hallo LightintheNight,
danke für den Größenvergleich mit der FT03 !
Die K1 ist also etwas länger und hat einen etwas größeren Lampenkopf als die FT03 !?
Gibt es auch ein 26650 Akkurohr ? Mir gefallen die Proportionen der Lampe noch nicht wirklich...
Gruß
Carsten
Genau das meine ich, die Proportionen der FT03 gefallen mir auch besser.Wenn ich am WE wieder bei meinen Kleinen bin, kann ich sie mal noch besser nebeneinander fotografieren ... die K1 hat aber nur ein 21700 Akkurohr ... insofern hat die FT03 für mich schon die besseren Proportionen und die breitere Akkunutzbarkeit ... aber die Qualitätsanmutung der K1 ist schon besser ...

Feiglinge!Beitrag 119 und 120!
Sowohl die FT03S als auch die K1 sind aktuell Meilensteine in der Throwergeschichte, wenn man TaLa-Größe mit Throw vergleicht, ... Man braucht also eh Beide. ;-)

Vergleich der Noctigon K1 mit Osram W1 und W2 Led, sowie zwischen den beiden Acebeam's W10 und W30
Sowohl die FT03S als auch die K1 sind aktuell Meilensteine in der Throwergeschichte
Genau auf solche Außendurchmesser Vergleiche habe ich gewartet.Nochmal ein paar Bilder für den Größen-Vergleich zur FT03 ;-)
Hank hat mir gerade bestätigt, dass offensichtlich der Kleber vergessen wurde. Ich soll es am Rand mit Sekundenkleber einkleben.Fehlt da der Kleber?
Meine Creamy ist heute angekommen, ein geiles Teilchen dat Ding
Anhang anzeigen 115131
Anhang anzeigen 115132

Falls du beim Treffen dabei bist, können wir ja starwars nachspielen.... Schön die laserschwerter in der runde![]()