NITEYE ∣ neue Lampen im Sommer 2012

Lam Pi Ong

Flashaholic
25 September 2011
116
101
43
Hallo liebe Lampengemeinde,

Hier das Wort zum Sonntag!

Niteye überrascht uns mit einer ganzen Reihe neuer Lampen.
Neben der Eye30 im Desert Look, kommen auch eine ganze Reihe
an Lampen, die stark an Modelle von JETBeam erinnern. ;)

Die Eye12 z.B. lehnt an das Design der RRT01 an, läuft jedoch
mit 2 x Mignon Batterien, besitzt einen Tailclicky sowie Magnetring.

Aber schaut selbst mal rein: Niteye - High|Tactical|EDC|BICYCLE LIGHT|FASHLIGHT|TACTICAL PEN|ACCESSORIES - Products

In diesem Sinne - habt Spass und ein paar schöne Tage.

VG
Ronny

C

capei

Guest
Die Eye12 z.B. lehnt an das Design der RRT01 an, läuft jedoch mit 2 x Mignon Batterien, besitzt einen Tailclicky sowie Magnetring.

Hö? Die Eye10 sieht mir so aus wie die RRT-01, die Eye12 sieht aus wie eine verlängerte Version der Eye10, aber durch den Clicky erinnert eigentlich nicht mehr so viel an die RRT-01.

Trotzdem ein sehr schönes Sortiment, die Eye30 in 'desert sand' gefällt mir echt gut. Die TR20 mit USB Ladefunktion ist auch ganz witzig, mit MiniUSB wäre das aber praktischer, ein solches Kabel hat man öfter rumliegen, sonst muss ich das Spezialkabel immer mit rumschleppen. Die Eye10 als RRT-01 Alternative gefällt mir auch,... ob die wohl auch für 16340er freigegeben wird?

Ein echter Brüller ist aber leider nicht dabei, aus meiner Sicht. Auch wenns schöne Lämpchen sind.

G

Gelöschtes Mitglied 4058

Guest
Hallo, die eye 10 ist sogar für 18350 freigegeben und bringt dann über 600 Lumen / 6000 lux!

Gruß

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Dass Akkus auch gehen, habe der reviewer im cpf bei Niteye erfragt.
Kann ich bestätigen, in meine Eye10 passen auch 18350er, aber nur ungeschützte.

• Danke
Reaktionen: capei
C

capei

Guest
Ja, das stimmt, meine wird auch recht schnell heiß. Aber wenn man Leistung braucht ist es schön zu wissen, dass man kann wenn man möchte :)

• Danke
Reaktionen: Xandre